Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abschied in den Winterschlaf - Pix :'(
#21
hehe Haare zu Berge: Herrje! - dicke Flusen Herrje! das sind meine Wadenbeißer Fettes Grinsen

[Bild: 43Coco_Bella_im_TC.jpg]
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#22
Hi Redfoxxzzz, zwei schöne Autos mit zwei schönen behaarten "Wegfahrsperren"...jetzt fehlt ja nur noch ein Bild von dir Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker

uuups...ist ja schon im E30-Themenblock 'drin...also s'passt scho!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#23
Und die denken ,Sie währen Pittbulls Herrje!
Zitieren
#24
Zitat:Und die denken ,Sie währen Pittbulls Herrje!

des stimmt allerdings Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#25
Hallo,

okay, Ralf, Du hast ja recht, es passt nicht zum Thema.

Hier jedoch trotzdem meine mobilen Wegfahrsperren. Übrigens auch sehr effektiv als Bastelsperren (wg. Zeitverbrauch...)

Viele Grüße

Peter

http://ezshare.de/files-de/55398/2004091...1.JPG.html
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#26
Sind die bissig? Aber zugegeben, eine innovative Idee: Diese Form der Wegfahrsperre kann man selbst machen und Hundesteuer kostet's auch nicht! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Zitat:Sind die bissig?

Jaaaa!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#28
Hallo,

die sind nicht nur bissig, sondern gelegentlich auch giftig (jedenfalls der "Große").

Außerdem stauben die nicht nur, sie machen auch sonst viel Dreck...

Trotzdem hat man riesig Spaß damit...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#29
Geiler Wagen Andreas. Aber die Einzelscheinwerfer gehören gegen die doppelten getauscht. Wirkt wesentlich besser finde ich.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#30
Welcher Andreas??
Zitieren
#31
ja wie jetzt Andreas?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#32
@Redfoxzzz - ich habe es schon einmal gesagt, und sage es nochmal - bitte mit die Einzelscheinwerfer bleiben !
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#33
Zitat:Geiler Wagen Andreas. Aber die Einzelscheinwerfer gehören gegen die doppelten getauscht. Wirkt wesentlich besser finde ich.



hmmm Verwirrt kann mich nicht daran erinnern ein Transvestit zu sein und meinen Namen geändert zu haben Haare zu Berge: Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#34
Zitat:@Redfoxzzz - ich habe es schon einmal gesagt, und sage es nochmal - bitte mit die Einzelscheinwerfer bleiben !
Nick

ja Nick, werde ich wahrscheinlich auch so machen Sonne
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#35
gute Entscheidung Fettes Grinsen
Zitieren
#36
Ups, ich dacht des wär der von anderl. Sieht ja voll genauso aus. Ich dacht auch wieso hat er seinen geilen frontspoiler gekürzt. Sorry!
Aber auch trotzdem ein schicker wagen. Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#37
Zitat:gute Entscheidung Fettes Grinsen

wahrscheinlich Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#38
Meiner schläft jetzt auch...schön zugedeckt, 165er Schlafschuhe an, frisches Öl, ausgeräumt...habe gestern noch die Gummis gepflegt und innen gesaugt und schnell mal ein paar Fotos geschossen...Mehrbettzimmer im ****-Hotel mit meist italienischen Bettgenossen und einer Cobra (hoffentlich schläft die auch Zwinker )

Hier seht ihr mal einige vorweihnachtliche Impressionen:

http://ezshare.de/files-de/107742/Halle2.JPG.html

http://ezshare.de/files-de/107747/Halle8.JPG.html
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#39
Hey Ulli,

traumhaft schönes Schlafzimmer. Sieht ja besser aus als das, in dem ich jede Nacht verbringen muß *schmunzel*

Ganz zu schweigen von der Garage, in der das Auto nächtigen muß.

Und ordentlich kleine Nachttöpfe unterm Auto für nächtliche "Inkonsistenz". *grins*

Weiter so - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#40
Weltklasse! Gib's zu - das ist Dein Wohnzimmer! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste