Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat hier den ältesten E30?
#21
Bis auf die Spiegel eigentlich zeitgenössisch...
Ich kann mir jedenfalls schlimmeres vorstellen...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#22
es geht schlimmer

[Bild: 1024_3134313765306633.jpg]

hab den wagen für mein treffen im august gekauft als funcar
spiegel werd ich bis dahin noch tauschen

das mantagitter soll eigendlich auch ab
aber das ding ist an der scheibe festgeklebt

naja vll tausch ich die scheibe wenn ich den nächsten motorumbau damit mach
Zitieren
#23
Zitat:Soll ich einen Threast eröffnen,wer hier die wenigsten Kilometer
auf seiner Schüssel hat ? Fettes Grinsen

Ich habe bei Bj 86 erst etwas über 90`000, mein /6 bei Bj 82 sogar knapp unter 49`000 km
Achtung, Ironie

Grüß Dich Gunna,

fährst Du immer nur Rückwärts, oder auch einmal vorwärts? Achtung, Ironie

euer

touringfan
Zitieren
#24
Meistens gar nicht mit dem Auto Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Zitat: jahrelang wurd er (verständlicherweise) in ner garage versteckt
Hallo,
durchaus nachvollziehbar. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Zitat: naja vll tausch ich die scheibe wenn ich den nächsten motorumbau damit mach
Hallo,
schon besser, denn bekanntlich kommt es auf die inneren Werte an. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Zitat:Soll ich einen Threast eröffnen,wer hier die wenigsten Kilometer auf seiner Schüssel hat ? Achtung, Ironie
Hallo Gunna,
wieso Achtung, Ironie ?! Ich würde sogar mit den folgenden Themen noch einen Schritt weitergehen. Zwinker Fettes Grinsen

- Welcher 3er verfügt über die meisten Extras ab Werk?!

- Welcher 3er verfügt über die meisten nachträglich montierten Extras/Zubehör/Sonderausstattungen ?!

- Welcher 3er verfügt über die meisten Extras/Zubehör/Sonderausstattungen überhaupt ?!

- Welcher 3er ist am puristischsten ausgestattet?!

- Wecher 3er verfügt über die geschmackvollste Farbkombination?!

- Wie verhalte ich mich clubkonform in der Öffentlichkeit?! Alles zum Thema quitschende Reifen, Windschattenfahren u.s.w.

- Ich denke also bin ich. Die politisch korrekte Einstellung zum Thema Feinstaub, Umweltzonen, Fahrverbote u.s.w.

- Was soll ich bloss anziehen?! Jahrgangsgerechte Kleidung für alle Gelegenheiten.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste