Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum...
#21
Hallo MarkP,
natürlich kann man sich einfach eine DOT Nummer ausdenken, wobei die Kombination
aus Produktionswoche und Jahreszahl schon einen Sinn ergeben sollte. Noch einfacher
wäre es, die DOT Nummer von einem anderen Reifen abzuschreiben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Was ist denn hier für ne Frage gestellt ?

Meine Reifen von der Leila haben DOT 5105 und 5205. Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Zitat:DOT 5105 und 5205.
Mit oder ohne Symbol davor? Verwirrt
Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
*Kopfklatsch* Sauer

512005 Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Okay, okay!

Eigentlich hatte ich die DOT Nummer schon rausgenommen aber wenn euch soooooooooooviel daran liegt.

Gesucht wird die DOT Nummer vom Reseverad oder dem "was auch immer" in der dafür vorgesehen Mulde liegt.

Achtung, Ironie Und wenn der Herr Pit dabei schmutzige Finger bekommt ist wir das auch wurscht... Achtung, Ironie
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#26
Hallo, der Sinn dieser Aktion ist mir immer noch nicht klar. Und wenn ich mir die Arbeit mache und teilnehme, will ichs wenigstens verstehen. Ein halbwegs aussagefähiges E30-Register kriegt man so jedenfalls nicht zusammen.
Übrigens, DOT 403< Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Thomas

Ääh übrigens, Pit der Mohr: Kannst Du mir mal kurz die URL von dem Thread mailen, wo´s um das Treffen in Felsberg geht. Ich finde das irgendwie nicht mehr.
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#27
Hallo Thomas,
www.bmw-treffen-felsberg.de - http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5463
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Hallo Uwe,

verbindlichen Dank Smile

Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#29

Hallo Thomas! Smile

....Sorry, ich war nicht zuhause, aber Uwe hat ja schon geholfen.

Zufälligerweise hatt ich gestern den Thread wieder vorgepult...!

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#30
Hallo Pit-dM, deshalb bin ich doch auch nur darüber gestolpert Zwinker
Meine Holde hat doch tatsächlich auf dem Treffen in Papenburg Blut geleckt und jetzt können wir doch glatt mal was größeres in Angriff nehmen. Hätt ich nicht gedacht, nach all den Jahren dicke Backen über den ständigen Autokram und -talk Fettes Grinsen
Muß wohl doch ein Virus sein Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Hoffentlich gibts in der Nähe noch Zimmer. Dann die Kinderschar wieder zwischengelagert und ab gehts. Da könnte ich doch zur Abwechslung auch mal mit dem Lagunengrünen hinfahren ...
Schaun mer mal
Viele Grüße
Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#31

Hallo Thomas, Smile

....dann kläre aber Geli vorher über das Treffen auf,
nicht das es hinterher (oder vor Ort...) mecker gibt...! Zwinker

Hier steht man eigentlich den ganzen Tag (oder das ganze Wochenende) auf einer Grünfläche beisammen und quatscht dummes Zeug über Auto´s.
Keinerlei Kulturprogramm (Besichtigungen, etc.) oder Lady-Shopping-Ausweichprogramme...!

Christiane hat bisher derartige Treffen auch nur als Tagestreffen im Nahbereich mitgemacht, aber sie möchte trotzdem gerne mal mit.

Ich werde mich kommende Woche endlich um ein Hotel kümmern.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#32
Hallo Pit,

meine Frau braucht kein Shopping-Programm, ein einzelnes Schuhgeschäft reicht Zwinker

Wir haben gerade ein Zimmer gebucht im Landgasthof Schwarz, Untertitel: Oldtimer-Scheune-Heßlar (Stadtteil von Felsberg)
Erfüllt wohl nicht euer Kriterium der Nähe zum Platz, sonst könntest Du da mal nachfragen (Info@landgasthof-schwarz.de). Homepage: www.landgasthof-schwarz.de

Hab mal dumm nachgefragt, was die unter Oldtimer-Scheune verstehen. Verwirrt Das Foto von der Butze ist jedenfalls ganz nett. Smile

Bis dann
Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#33
meine Frau braucht kein Shopping-Programm, ein einzelnes Schuhgeschäft reicht


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

.....ich sage nur: knapp 400 Paar H-H´s....! Zwinker

Muß wohl ein weibliches Phänomen sein, aber mich stört es nicht.

Nagut, dann sehen wir uns in rund 7 Wochen, wir freuen uns auf das Treffen,
Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#34
Zitat:meine Frau braucht kein Shopping-Programm, ein einzelnes Schuhgeschäft reicht

Nagut, dann sehen wir uns in rund 7 Wochen, wir freuen uns auf das Treffen,
Bis dahin gilt es, noch viele Schuhgeschäfte und Botiquen zu stürmen . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Zitat:Hallo, der Sinn dieser Aktion ist mir immer noch nicht klar. Und wenn ich mir die Arbeit mache und teilnehme, will ichs wenigstens verstehen. Ein halbwegs aussagefähiges E30-Register kriegt man so jedenfalls nicht zusammen.
Übrigens, DOT 403< Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Thomas

Ääh übrigens...

Hallo Thomas:

warum ließt du nicht mal die "Seite 1" dieses Threads? Und wie kommst du darauf, dass diese Umfrage nicht zu einem anständigen Ergebnis führt?

Gruß Matthias
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#36
Hallo Matthias,
keine Bange, habe den Fred schon aufmerksam gelesen.
Du bekommst kein anständiges Ergebnis, weil
- die meisten erst gar nicht mitmachen,
- die Ergebnisse in keiner Weise repräsentativ sind,
- Du immer noch nicht vermitteln konntest, wozu das Ganze eigentlich gut
sein soll.
- ...

Nichts für ungut, aber da schlag ich meine Zeit doch lieber mit entrosten tot ... oder DOT-Nummern fälschen Achtung, Ironie

ok ok, ich bin auch ein A....l... (neben Pit dM), aber ich verspreche, ich halte mich jetzt - natürlich nur an dieser Stelle Fettes Grinsen - raus.
Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#37
Danke sehr !
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#38
Keine Ursache !
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste