22.05.2007, 01:19
Warscheins hast du, so wie ich und Ralf, einen M10 mit den einfachen Ventilschaftabdichtungen.
Die neueren M10 haben einen Dichtring der doppelt abdichtet und damit wurde das Problem auch beseitigt.
Selbst an der Elli, die einen "neuen" Motor hat (ich habe nicht auf "neu" umgebaut),
ist dieses Problem vorhanden, jedoch nicht so schlimm,
als bei einem "verschlissenen und alten Motor", in Bezug auf das Alter der Dichtungen.
Ich geniesse das in vollen Zügen *g*
Du fährst rasant auffer linken Spur mit locker 160-170, da wirste bedrängt von irgendeinem TDI.
OK kurz den Fuss vom Gas und bei 140 wieder voll drauf, du wirst nicht mehr von diesem Wagen bedrängt.
Ich find das genial
Die neueren M10 haben einen Dichtring der doppelt abdichtet und damit wurde das Problem auch beseitigt.
Selbst an der Elli, die einen "neuen" Motor hat (ich habe nicht auf "neu" umgebaut),
ist dieses Problem vorhanden, jedoch nicht so schlimm,
als bei einem "verschlissenen und alten Motor", in Bezug auf das Alter der Dichtungen.
Ich geniesse das in vollen Zügen *g*
Du fährst rasant auffer linken Spur mit locker 160-170, da wirste bedrängt von irgendeinem TDI.
OK kurz den Fuss vom Gas und bei 140 wieder voll drauf, du wirst nicht mehr von diesem Wagen bedrängt.
Ich find das genial
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.