Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

günstige quelle für kabelverbinder im türstecker gesucht
#1
mir sind die von bmw aufgerufenen preise einfach zu derbe.

1,30€ pro verbindung wobei dann 22stück pro seite zu buche schlagen find ich krass.

hat da wer ne günstigere quelle?
Zitieren
#2
Ich würth´s mal bei WÜRTH, Bosch oder bei Conrad versuchen.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#3
conrad passt nicht bei bosch werd ich blöd angeschaut und der vertreter von würth kann die dinger nicht finden im kataog.

und nu???
Zitieren
#4
Schreib Tobi ne PN ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:und der vertreter von würth kann die dinger nicht finden im kataog.

Ich schau morgen mal nach... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Gibt´s da nix von Ratiopharm... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Tobi, das Ergebnis Deiner Nachforschungen interessiert mich übrigens auch Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8

Apropo, derjenige der den Trick raushat, wie man die Stecker aus dem Plastik bekommt ohne ihn zu zerstören,
soll sich hier mal zu Wort melden.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
@gunna: nee nee das mit den noch guten steckern in nen anderes gehäuse fummeln ist oberdreck. hab ich schon paar mal hintermir und möchte das jetzt mal ordentlich machen.


raus bekommt man die pins mit einem ausdrücker von hazet. kommt aber schlappe 40€ das ding. und einmal falsch angesetzt ist die auswexelbare hülse am ausdrücker kernschrott.

wenn man die pins hat braucht man dieses ausdrückwerkzeug eigentlich nicht. einfach an das abgeschnittne kabel nen neuen pin dran und ins neue steckergehäuse eingesetzt.
Zitieren
#10
Zitat:raus bekommt man die pins mit einem ausdrücker von hazet. kommt aber schlappe 40€ das ding. und einmal falsch angesetzt ist die auswexelbare hülse am ausdrücker kernschrott.

Weil man die Buchsen ja nicht jeden Tag herausklippst, und das Werkzeug auch nicht immer braucht, fragt man freundlich beim BMW Händler nach um es sich mal auszuleihen.

Ich hab mir jedenfalls schon vor einiger Zeit den ganzen Satz an BMW Ausdrückern gekauft. War zwar teuer, aber immernoch günstiger als jedesmal inne Werkstatt zu fahren.

Hat sich bezahlt gemacht.......bei mir jedenfalls und meiner Elektrik-Tüftelei

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#11

Ich machs ja auch ordentlich, sonst würde ich die "grünen" Stecker ja sicher drinne lassen,
und mit Kriechöl geflutet wieder zusammenwürgen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste