Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
Zitat:
Zitat:
Zitat:Insgesamt darf der Eindruck eines serienmäßigen Fahrzeuges nicht zerstört werden.

Das trifft es genau finde ich!

mfg
Ronny

Das sehe ich auch so!

Vielleicht sollte man diesen Satz auf die Forums-Startseite in Rot-Fett-Arial-36 setzen...

tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Hallo,
ich möchte ja nicht unken aber damit ist doch nun wirklich alles gesagt.

"Der BMW-Typenclub für Fahrzeuge der 3er Reihen E21 und E30 in Originalzustand"

Der Begriff "Originalzustand" schliesst das originale Erscheinungsbild
b.z.w. den Eindruck eines serienmässigen Fahrzeugs ein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Insgesamt darf der Eindruck eines serienmäßigen Fahrzeuges nicht zerstört werden.

Zitat:Vielleicht sollte man diesen Satz auf die Forums-Startseite in Rot-Fett-Arial-36 setzen...

Eigentlich sehr ich das ähnlich, aber ein klare Aussage ist das auch wieder nicht.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Zitat:
Zitat:...der Rest verschwindet eh in ein paar Jahren durch Fluktuation und wird dann im Astraclub nen Antrag stellen.

Wie recht Du wieder hast. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

P. S. Aber warum sollen diese noch so lange warten Verwirrt *duck und schnell weglauf*

Hallo,

Ein wirklich sehr symphatischer Club.

Gruß

Mark
Zitieren
Zitat:Hallo,

Ein wirklich sehr symphatischer Club.

Gruß

Mark


Das sehen die Mitglieder bei uns wohl auch so. Fettes Grinsen

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Zitat:
Zitat:Hallo,

Ein wirklich sehr symphatischer Club.

Gruß

Mark


Das sehen die Mitglieder bei uns wohl auch so. Fettes Grinsen

Und wie sehen das Aussenstehende, die sich zufällig bzw. aus Interesse in dieses Forum verlaufen?

Ihr habt ja nicht unrecht mit Fluktuation, Astraclub, etc. Es klingt nur etwas sehr arrogant und daher bin ich der Meinung, daß man in einem öffentlichen Forum etwas vorsichtig mit solchen Äusserungen umgehen sollte.

Gruß

Mark
Zitieren
Zitat:Und wie sehen das Aussenstehende, die sich zufällig bzw. aus Interesse in dieses Forum verlaufen?

Ihr habt ja nicht unrecht mit Fluktuation, Astraclub, etc. Es klingt nur etwas sehr arrogant und daher bin ich der Meinung, daß man in einem öffentlichen Forum etwas vorsichtig mit solchen Äusserungen umgehen sollte.

Gruß

Mark

So sehe ich das auch, es gab auch schon Beispiele bei denen es nicht so glücklich ankam Zwinker Aber gut ich find orginal Hartge auch schön Fettes Grinsen und orginal Startec oder MHW Fettes Grinsen

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Vielleicht ist der Satz arrogant, aber die vielen
unqualifizierten Kommentare kommen in der
Aussenwelt auch nicht besonders gut an!

Ich habe in der Zeit seit Januar oft versucht
dem Club dienlich Themen anzusprechen bzw.
zu kommentieren. Viele Antworten darauf waren
auch nicht gerade geistreich!

Gruß
Manfred Laufer
Zitieren
Eine insgesamt zähe und langweilige Diskussion. Gähn!

Originalität hin oder her. Jetzt lasst doch mal die Hosen runter: Welche Kiste in unserem Club ist denn nun wirklich ORIGINAL? Ohne Bemerkungen/Ausreden wie "alles, bis auf das Radio", "das M-Lenkrad und den Bordcomputer habe ich nachgerüstet" und, und, und.....

Zeigt mir die Autos, so wie sie damals im Laden standen.

Bin mal gespannt.

Gruß,
Patrick

...dessen Kiste nicht original ist.
Zitieren
Patrick
Ich fange mal damit an!!
Ich hab nur eins!! und das ist mein Winter E38 735i Da war nämlich
alles schon drin!! alle anderen, wurden vom Vorbesitzer oder von mir mit BBS oder Originalteilen Optimiert nach meinem Geschmack!!
etwas Individualität muß sein! Fettes Grinsen
Zitieren
Hallo,

Finde ich auch gewisse Individualität, im Rahmen der Zeit. Smile Und der jeweilgen Möglichkeiten Smile

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Zitat:Zeigt mir die Autos, so wie sie damals im Laden standen.

[Bild: intro15.jpg]

Voila - original bis auf den Dreck (inzwischen entfernt) und etwas Rost. Der Heckspoiler war Kundenwunsch.

Na gut, die ersten Reifen, Zahnriemen, Endschalldämpfer sind´s nicht mehr ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Bilder sind immer gut!! Fettes Grinsen

Das ist dann mein einzig Oschinoler!!

[url]http://www.clube31.de/clubverwaltung/user/Rainer%20H/Meine%20Galerie/735%20kreuzspeiche%2009.06
%20007.jpg[/url]
Zitieren
Zitat:[Bild: 2vxn82]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Zitat:
Zitat:Hallo,

Ein wirklich sehr symphatischer Club.

Gruß

Mark


Das sehen die Mitglieder bei uns wohl auch so. Fettes Grinsen

Teilweise. Die militanten Originalos können einem schon Angst machen...
Nach diesem Thread warte ich nun täglich bangend auf den Rauswurf.

Zwinker

Ansonste fahre ich jetzt seit 1994 BMW, angefangen mit einem 318I M10 und danach weitere zahlreiche Modelle. Die Hoffnung, das auf andere Marken umgeschwenkt wird, wird sich demnach eher nicht erfüllen. Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
Meiner ist original, die Spiegel (Schnitzer) sind
zeitgenössisches Zubehör.

Zitieren
Hallo Manfred,

Ich weiß Fettes Grinsen
Zitieren
Hallo,
ist es denn wirklich so kompliziert sich einen Nick zu überlegen und für das Forum anzumelden?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hallo Uwe,

Wie kommste den da darauf. Manfred hatte einfach keine Lust sich anzumelden, und zu schreiben das sein Alpina Schnitzer Spiegel hat.

Deswegen hab ich gesagt ich weiß Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Nur mal eben so zur Info.

Dieses Forum ist nicht der BMW 3er-Club, sondern nur ein später mit dazu angebotener Teil. Wer sich wirklich ein echtes Bild von unserem Club machen will sollte einfach mal beim Jahrestreffen in Schmallenberg (natürlich nach vorheriger Anmeldung) vorbeischauen. Ich kenne einige Mitglieder die hier im Forum noch keinen einzigen Buchstaben geschrieben haben. Wenn es nur um dieses Forum ging wäre ich bestimmt nie Mitglied geworden.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste