Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
#67
Laßt uns doch diese Diskussion langsam zum Ende bringen, denn es wird etwas albern.
Keiner hier im Forum möchte 9*16 Borbet A mit 215/45er Schluffen montieren, keiner hier möchte eine Biertheke auf den Kofferraumdeckel schweißen usw usw.

Solange die Autos nicht verbastelt werden, wie die Gurken im " Brutal-Thread ", ist doch die Welt noch in Ordnung.
Man muß doch nicht gleich jemanden Verurteilen, als Beispiel jetzt, wenn er sich statt den teuren Alpinafelgen, die günstigen Kingfelgen montiert.
Es sieht nämlich ORIGINAL aus, das ist doch wichtig.
Borbet A sieht nicht Original aus, oder gabs so ähnliche Felgen damals zu erwerben??
Ob nun ein Radio aus 1983 oder 2007 verbaut ist, kann jedem egal sein, denn das sind nicht so wichtige Sachen.
Für mich bedeutet Original, das ich an meinem BMW Teile verbaue, die es mal ab Werk gab, sei es Hartge & Co.
Nix spricht dagegen. Aber verbasteln ist TABU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Erhan P - 28.05.2007, 20:50
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste