Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
#91
Siehe unten ...

Bin auch ein "Original"-Fan, was die erkennbaren Merkmale betrifft. Meine Cab's sollen erkennbar nur Bauteile enthalten, die dem Produktionszeitraum entsprechen. Ich habe kein Problem damit wenn die Teile jüngeren Datums entstammen, aber sie sollten doch auch in dem Produktionszeitraum des Fahrzeugs verfügbar gewesen sein. Das "Erkennbar" bezieht sich u.a. auf das Radio ... Natürlich möchte auch ich Stereo usw.. Aber das Design des Radios sollte nicht als Störfaktor im Fahrzeug identifiziert werden. Mein Navi habe ich so im Handschuhfach untergebracht, dass es ohne weiteres nicht gesehen wird. Gleiches gilt fürs Telefon ...
Ich würde auch ein anderes Fahrwerk implementieren, auch Tieferlegung ist für mich OK. Alles aber mit Maß und im Rahmen. Technische Verbesserungen wie Bremsanlage oder ähnliches würden mich auch wenig stören. Insgesamt darf der Eindruck eines serienmäßigen Fahrzeuges nicht zerstört werden.

Der Maßstäbe mit denen unsere Fahrzeuge bearbeitet werden sind nach meiner Meinung schon sehr unterschiedlich. Allein deswegen, weil Budgets und Verwendung der Fahrzeuge auch sehr unterschiedlich sind. Meine Cab's werden ausschließlich zum Spass, bei schönem Wetter und wenn ich "gerade Bock" drauf habe bewegt. Andere verwenden Ihre Fahrzeuge im Alltagsverkehr und müssen dementsprechend andere Maßstäbe anwenden.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Zausels_Kerl - 29.05.2007, 10:16
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste