Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
Zitat:Damit bleibt wohl Christians E30 der bislang einzige.
Mal sehen wer denn sonst noch einen 100% originalen E30 hat...

Mir ging es eben jetzt nicht darum, wer den originalsten BMW hat! Das möchte ich hier nur einmal nebenbei betonen!

Der 85er eta bekommt in den nächsten Tagen eine Servolenkung, eine originale Zentralverriegelung, ein M Technik-Fahrwerk, eine Kartenleseleuchte und eine abnehmbare Anhängerkupplung. Der Bordcomputer wird gegen eine normale Uhr ausgetauscht. Somit ist der Wagen in den Augen einiger Enthusiasten zwar vielleicht nicht mehr original, aber das interessiert mich herzlich wenig! Er bleibt originalgetreu, wird nach unserem persönlichen Geschmack ausgerüstet, das äußere Erscheinungsbild wird nicht verändert und die Umbauten sind nicht sichtbar. Zudem waren diese Sonderausstattungen zum Zeitpunkt der Fahrzeugbestellung erhältlich.

Warum soll ich mit einer Ausstattungsvariante herumfahren, die eine mir unbekannte Person geordert hat und die mir nicht gefällt? Ich respektiere die Meinung der jenigen, die der Auffassung sind, daß ein Fahrzeug sich im Ausliefrungszustand befinden "muß!" Ich bitte aber auch die selben Enthusiasten, die gleiche Toleranz mir gegenüber zu erweisen, wie ich ihnen.


Das Gleiche gilt für den 325eA: Dieser bekommt demnächst Kanaldeckelalufelgen, ein originales Lederlenkrad, ein originales Heckrollo, sowie eine Kartenleseleuchte mit Innenlichtverzögerungsautomatik. Auch dieses Sonderzubehör war zum Zeitpunkt der Fahrzeugbestellung laut Prospekt erhällich.


Solange da keine "wilden Verspoilerungen," Tieferlegungen, guteundböse Blicke, oder Weißdergeierwas eingebaut wird, halte ich die Nachrüstungen nach Original-Unterlagen für völlig legitim!

Und wem mein Auto nicht gefällt . . . hat halt Pech gehabt. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Lutz - 30.05.2007, 03:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste