Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
Aha, jetzt kommt Bewegung in eine Sache, die an sich selbstverständlich sein soll.

Ich selbst schätze originale und gut "verbesserte" Fahrzeuge sehr, jedoch mit etwas anderen Vorstellungen als ein "scharfer Hund".
Respekt für seine Arbeit, bei seinem total originalen Kunstwerk.
Ich würde die gleiche Toleranz ebenso gerne bei "dem" sehen.

Das Zauberwort nennt sich, wie schon erwähnt, Toleranz Zwinker
(Nicht eine erzwungene, sondern eine vernünftige freiwillige)


Der Look isses, der Olds-shool-look.
Da bleibt die Orginalität sinnvoll erhalten, gepaart mit sinnvollen Veränderungen.
Welche Veränderungen, das im einzelnen sind, oder sein dürfen, ist dem "Erbauer" bitte selbst überlassen.
Auch wenn sie nicht mehr rückbaubar wären, zb ein geshoppter E21 würde klasse
aussehen, denn er hat, wie der 02 auch, von der Designlinie her eine zu hohe Glasfront Zwinker

Wers nicht so schätzt, sollte mit der "sündigen" Person lieber an der Bar ordentlich spass haben
und richtig was leermachen, als sich wegen einem doofen Haar in Suppe zu prügeln.

Doof isses halt auch, wenn man sich zb im Forum schon "verbal" so sinnlos gezofft hat,
das nachgefragt wird wer das denn noch gleich wäre?
Der Gunna, oh mein Gott !
(Wie kann man jemanden kennelernen, mit dem man nicht mehr reden will?)

So long, das war jetzt mein Abschluss zu dem Thema, ich bin ja fast müde vom Tippen.
Ich mach ma schnell ein Mittagsschläfchen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Gunna - 30.05.2007, 15:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste