Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen
Zitat:Hallo,
im jährlichen Verzeichnis der Oldtimer Markt finden sich zahlreiche solcher markenoffener
Clubs und IG´s und ich lese auch gerne die regelmäßig in der Oldtimer Markt erscheinenden
Reportagen über die unterschiedlichsten Schraubergemeinschaften.

Sich zu Ausfahrten treffen, Events und Messen besuchen, schrauben, fachsimpeln, klönen,
grillen, ein Bierchen dazu, einfach nur Spass haben. Das Leben kann so unkompliziert sein.
Wohl dem, in dessen Nachbarschaft ein solcher Club oder IG zu finden ist.

Sonne Gruß Uwe
Bin ich froh das ich nicht erst gross lesen muss um zum Ergebniss zu kommen.
Für Ausfahrten fehlt leider meist die Zeit, oder es kommt irgend ein dreckiger Scheiss dazwischen,
an Messen, am Schrauben und klönen bin ich ich öfters als ihr denkt zugegen.
Beim Spass haben bin ich sehr direkt, das ist das wichtigtste dabei Herrje!
Alles andere ist fast nur Nebensache, es ist einfach ein schönes Hobby.....

edit
Deswegen über den Dingen zu stehen, die andere evtl. vorgeben, ist dabei eigentlich kein Problem,
aber nachdem einige Zeit vergangen ist, sollte man meine Darstellungen nicht zu ernst nehmen,
manchmal raste ich einfach aus, weil ich an sowas meine Lust am Hobby verliere.

Ich rudere nicht zurück, aber eine gewisse Augenzwinkernde Moral der Geschichte sollte dringend hängen bleiben.
Weint nicht um Einzelstücke, sondern geniesst die Vielfalt.
Schön ist es immer Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 28.05.2007, 20:39
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 19:37
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:04
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:10
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Anonymer User - 29.05.2007, 21:28
RE: Zeitgenössischer Zustand von Fahrzeugen - von Gunna - 31.05.2007, 00:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste