Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitzposition Cabrio
#21
Wenn die Dämpfer nicht mehr funktionieren, kann auch der Verdeckkasten- Deckel zu vermehrtem Klappern neigen...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#22
Also, Limo-Sportsitze haben diese Klammern, oder Anschläge, nicht in den Schienen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Es sind Schrauben mit Kreuzschlitz, ca. 5 cm vor Schienenende...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#24
Aber wenn die kreuzschraube raus ist muss er den sitz eben komplett losschrauben und dann fallen von unten ca.2cm lange anschläge raus die sind mit den schrauben befestigt!
Das problem mit dem sitzen hatte ich auch denn ich saß in der limo besser als in meinem cabrio,bis wir die anschlagpunkte gefunden haben!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#25
Zitat:Aber wenn die kreuzschraube raus ist muss er den sitz eben komplett losschrauben und dann fallen von unten ca.2cm lange anschläge raus die sind mit den schrauben befestigt!
Das problem mit dem sitzen hatte ich auch denn ich saß in der limo besser als in meinem cabrio,bis wir die anschlagpunkte gefunden haben!

Das wurde ja oben shon beschrieben (und sollte ja auch logisch sein, das es nicht nur die 2 Schrauben sind).

Die Kreuzschrauben sind lediglich von oben sofort erkennbar, so hat man eine Vorstellung von der Sache...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#26
so ich muss auch nochmal meinen senf zur sitzposition dazugeben.

in der limo hab ich nen 34er raid mit der 10cm dicken nabe verbaut. und schon kann der sitz bei entspannter sitzposition zwei rasten nach vorn. was wiederrum die beinfreiheit der hinterbänkler um 100% vergrössert. Fettes Grinsen
Zitieren
#27
So, hallo Zusammen,
hab' heute besagte Anschläge abgeschraubt.
Geil!
Die Sitzposition ist genau um die Nuance besser, wie ich erhofft hatte.
Vielen Dank für den Tipp!
Da wäre ich so nie drauf gekommen.
In diesem Sinne,


Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste