Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weitere Infos zum Alpentreffen (Fr. 05.08 - Mo. 08.08.2005)
#28
Nachdem mein Terminplan 2005 nun einigermaßen überschaubar ist, habe ich meine Teilnahme mit dem schwarzen TC1 mal eingeplant. Nachdem das Baur Cabrio neben seinen sommerlichen "Normaleinsätzen" in 2005 verstäkt auftreten kann (Baur Treffen am Starnberger See, 3er Treffen in München und das Alpentreffen Sonne ), werde ich in den nächsten Monaten noch mal Hand anlegen müssen Herrje! : Neue Frontschürze (liegt schon fertig lackiert zur Montage bereit), den Lackschaden an der Beifahrertüre unterhalb der Leiste, ein weiterer Schaden am linken Radlauf, Kleinigkeiten hier und da. Neue Reifen bekam er schon 2004, fehlt nur noch die große Inspektion mit (in der Ausschreibung) empfohlenem Bremsflüssigkeitstausch.

Hoffentlich kommen meine anderen Fahrzeuge bei so viel 3er Einsatz nicht ins Hintertreffen ... , aber wenn dieses Jahr schon mal so vieles in Bayern stattfindet Smile (3er siehe oben, Glas-Treffen, Neue Klasse-Treffen Treffen).

Auf eine gute "bayrische" Saison Fettes Grinsen

Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitere Infos zum Alpentreffen (Fr. 05.08 - Mo. 08.08.2005) - von Klaus - 12.02.2005, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste