Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i SATURNBLAU - wieder auf Ebay
#21

....aber es bleibt auch für 3500 ein Buchalter, völlig blanko, ohne Kat..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Hallo Martin,
solltest Du mich mit deiner Aussage meinen: Bei dem von mir verkauften Fahrzeug ging es um einen 11/88er 320i aus zweiter Hand mit 105.000 Km, einem Jahr Tüv, keine gravierenden Mängel, ein paar Extras, vielen neuen Verschleißteilen und Euro-Norm 2.

Ansonsten stimme ich vollkommen zu.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Hallo allerseits,

ausser der mageren Ausstattung weiß ich gar nicht was Ihr gegen den armen Baur habt. Ich selber finde den Preis OK. Der Zustand scheint für sich zu sprechen. Die Historie stimmt, die Farbkombination ist klassisch und geschmaklich nicht daneben. Es ist ein VFL der mitlerweile eh schon selten ist und dann sogar komplett original erhalten. Ne krass gepimte Bastelbude mit Sechender und krass konkrete schwarze DE`s will auch keiner, und die kann dann volle Godies stecken, oder? Laßt den Wagen mal 5 Jahre älter sein, dann werden vieleicht einige hier sagen das die Zeiten wo man gute originale Fahrzeuge bekommt wohl auch vorbei sind. Zwinker
Gruß Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#24
Zitat:Hallo allerseits,

ausser der mageren Ausstattung weiß ich gar nicht was Ihr gegen den armen Baur habt. Ich selber finde den Preis OK. Der Zustand scheint für sich zu sprechen. Die Historie stimmt, die Farbkombination ist klassisch und geschmaklich nicht daneben. Es ist ein VFL der mitlerweile eh schon selten ist und dann sogar komplett original erhalten. Ne krass gepimte Bastelbude mit Sechender und krass konkrete schwarze DE`s will auch keiner, und die kann dann volle Godies stecken, oder? Laßt den Wagen mal 5 Jahre älter sein, dann werden vieleicht einige hier sagen das die Zeiten wo man gute originale Fahrzeuge bekommt wohl auch vorbei sind. Zwinker
Gruß Dirk

Da hat es einer endlich mal auf dem Punkt Getroffen Fettes Grinsen Zustimm Sonne
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste