20.07.2007, 10:14
Man kann die Zündspule auch durchmessen, irgendwo gibt es die Messwerte die zu erziehlen sind.
(Ja ich weis es gibt Unterschiede zw "warmer" und "kalter" ZS)
Apropo, eine defekte Unterdruckdose am Verteiler kann auch sowas verusachen.
Egal, er hat ja gesagt das die Zündung 100% io ist
Da alles was einfach zu lösen wäre, schon getestet und oder "neu" (*lach*) ist,
sind weitere Ratschläge fast schon sinnlos, denn dann kanns nur noch der Benzindruckregler,
die Einspritzdüsen oder der Mengenteiler sein.
Vielleicht hat er auch nur noch 2-4 bar Kompression in den Töpfen....
Ich rat ihm jedenfalls nicht diesen og. teuren Schwachsinn auf Verdacht zu wechseln
Nicht übel nehmen, aber es ist definitiv was kleines, das es nur durch Gründlichkeit zu finden gilt.
--------------
@Eastwood
Weisst du wie man bei laufendem Motor eine Undichtigkeit im Ansaugsystem ab MT findet ?
(Ja ich weis es gibt Unterschiede zw "warmer" und "kalter" ZS)
Apropo, eine defekte Unterdruckdose am Verteiler kann auch sowas verusachen.
Egal, er hat ja gesagt das die Zündung 100% io ist
Da alles was einfach zu lösen wäre, schon getestet und oder "neu" (*lach*) ist,
sind weitere Ratschläge fast schon sinnlos, denn dann kanns nur noch der Benzindruckregler,
die Einspritzdüsen oder der Mengenteiler sein.
Vielleicht hat er auch nur noch 2-4 bar Kompression in den Töpfen....
Ich rat ihm jedenfalls nicht diesen og. teuren Schwachsinn auf Verdacht zu wechseln
Nicht übel nehmen, aber es ist definitiv was kleines, das es nur durch Gründlichkeit zu finden gilt.
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@Eastwood
Weisst du wie man bei laufendem Motor eine Undichtigkeit im Ansaugsystem ab MT findet ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.