Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... und wieder rauf - dachte ich...
#9
Danke erstmal allen, die sich die Mühe des Nachmessens gemacht haben.

Also hinten scheint er definitv zu tief zu hängen (das Zusatzgewicht habe ich mittlerweile wieder raus, der Schwingungsdämpfer bleibt aber).

Von der Seite sieht man zwar, daß der hintere Radkasten viel tiefer hängt, aber es sieht jetzt nicht unnatürlich aus - außerdem ist das Fahrverhalten deutlich besser als vorher.

Sobald wir mal wieder etwas Sonnenschein haben, mache ich mal ein paar Fotos davon.

Ansonsten werde ich mir wohl irgendwo nochmal ein paar Federn besorgen und die hinteren selbst tauschen - der Aufwand hält sich da ja kosten- und arbeitsmäßig sehr in Grenzen.

Gruß,

el_horst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... und wieder rauf - dachte ich... - von el_horst - 15.08.2007, 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste