Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... und wieder rauf - dachte ich...
#12
Die M-Technic Federn des Cabrios sind identisch mit den Serienfedern der Limousinen. Macht ca. 20 mm Tieferlegung des M-Tech-Cabrios im Vergleich zum "Normal"-Cabrio.

Jetzt waren aber im is ab Werk und serienmäßig M-Tech-Federn für die Limousine verbaut. Schraubst Du diese jetzt in ein Cabrio, hast Du sozusagen M-Tech "doppelt" - und gerade an der HA bricht Dir Dein Fahrzeug optisch ein. Sieht dann aus, als hätte man eine Waschmaschine geladen. Kann ich nachvollziehen.
Vorschlag: vorne die M-Tech-Federn aus dem is drinnen lassen (optimale Tieferlegung an der Vorderachse) und hinten Serienfedern einer Limo rein, das entspricht dann M-Tech Cabrio. Dann Probefahren und begutachten, aber ich bin der Meinung, dass dies ein optimales Cabrio-Fahrwerk darstellen müsste.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... und wieder rauf - dachte ich... - von Anderl - 15.08.2007, 23:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste