Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme der anderen Art!
#21
Zitat:Wo tankt man denn günstiger, in Österreich oder in der Schweiz?
Hallo Jürgen,
in Samnaun. Zwinker Fettes Grinsen http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6156
Links zu aktuellen Benzinpreisen :

Europa inkl. Schweiz - http://www.tcs.ch/main/de/home/tourismus...hemen.html

Samnaun und Österreich - http://www.suedtirol.de/front_content.php?idart=16

Europa - http://www.avd.de/index.php?id=441

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:ich möchte auch eine haben! christoph, schick mir doch mal ein lecker fresspaket :-)

Da würde ich mich anschliessen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Achtung, Ironie

EE Targas neue Firma:

"baltic im- & export"

Geschäftsgegenstand lt. Handelsregister:
Die Einfuhr feinstaubproduzierender Altkraftfahrzeuge bayerischer Herkunft und die Ausfuhr landestypischer baltischer Wurst- und Fleischwaren

Achtung, Ironie
Fettes Grinsen
Gruß
Martin
Zitieren
#24
nächste Lieferung in den Westen - ca. Ende September / Anfang Oktober via MGV. Fettes Grinsen

Merke - was er nicht selber aufißt - das kann kann via Forum auktioniert werden! Achtung, Ironie

Sollte ich die Elchwurst bzw. die Konserven vielleicht bei Ebay einstellen? geht so was mit Lebensmitteln? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
Zitat:Diese Fabrik stellt jetzt den Ankauf von toten Elchen zu Verwurstungszwecken ein

Warum eigentlich?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#26
Zitat: Sollte ich die Elchwurst bzw. die Konserven vielleicht bei Ebay einstellen? geht so was mit Lebensmitteln?
Hallo EE Targa,
klar geht das. Zwinker Fettes Grinsen http://feinschmecker.ebay.de/_W0QQcatZ62682QQexpandZ1

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Elchwurst scheint giftig zu sein, somit sinkt die Nachfrage massiv, weil die Elchwurstkunden dadurch wie die Fliegen dahingerafft werden.

Jetzt wirds an die Deutschen verschachert Achtung, Ironie
Von denen laufen eh zuviel rum, da kann man ruhig mal ausdünnen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#28
Maag hat sich hier ein kleines Imperium der Lebensmittelproduktion zusammengeschustert, da paßt diese Kleinigkeit nicht mehr rein denke ich.

.....und dann gibt es da auch oft Streß, normalerweise bringt ein Elch ca.
250 Dosen Wurst - dies kriegen die Jäger zurück die den Elch anliefern - und bezahlen dann die reine Verarbeitung. Es gibt aber auch Mischrechnungen - und da gibt es dann Streß! Z.B. hat eine andere Wurstfabrik uns hier letztes Jahr abgezogen - da kamen unter 150 Dosen aus dem Elch bei raus - aber wie willst du das beweisen?

http://www.maag.ee/?id=145&category=...roduct=210

wer mehr wissen will - hier ist der Link zu Maag
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#29
wieso giftig? :

Zitat:Der Elch liefert ein mageres Fleisch mit weniger Cholesterin als Hühnchen oder Rind und hat einen hohen Wasser- und Eiweißgehalt. In Farbe und Struktur ist es mit dem Rotwildfleisch vergleichbar. Die Meinungen bezüglich des Geschmackes von Elchfleisch reichen von „wie Rindfleisch“ über „überwiegend wie Hirschfleisch“. Es hat ein ausgeprägtes Aroma. Geeignet ist das Fleisch des Elches zur Verarbeitung zu Hamburgern, Steaks, Gulasch, Wurst und als Trockenfleisch. Bei russischen Jägern gilt Elchmuffel als besondere Delikatesse.

das ist ja direkt eine Marktlücke scheint mir - bei Ebay ist kein Anbieter - nur einer bietet ein Paket an, da taucht dann eine Elchsalami auf.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#30
Bevor du da gross einsteigst, schicke doch bitte noch ein grosses günstiges Paket,
des für uns unbekannten Fleisches, nach Süddeutschland.

Felix und ich wollen mal ordentlich damit vergiftet werden Fettes Grinsen
Etwas klare Vanillesauce dazu.... Zwinker
Dann kann ich den dadurch sterbenden Felix nicht mehr sooo genau sehen...*Blinzel*
Achtung, Ironie

Trotz aller Ironie oder Smilies, das war jetzt durchaus ernst gemeint, das Problem heisst warscheins "ZOLL" Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
@Gunna - das geht anders, Felix kriegt die Vanillesoße - und du als Süchtiger mußt schmutzige Dinge für ihn tun - warte mal mit was er noch zu dir kommt....... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#32
harhar, genau, immer ran mit dem gift, nach dem dötsch heute kann ich ein wenig gift verbrauchen, das meine sinne benebelt Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#33
Achtung, Ironie die Benebelung kann aber zu geistigen, dauerhaften Schäden führen! Sieh nur Gunna, Thoster und mich an! Gunna fährt jetzt VW Scirocco, Thoster hat geheiratet und mir geht es auch schon ganz schlecht..... Gulp
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#34
Zitat:Trotz aller Ironie oder Smilies, das war jetzt durchaus ernst gemeint, das Problem heisst warscheins "ZOLL"

hmmm... bliebe doch in der EU, ist das da nicht egal? Verwirrt
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#35
Keine Ahnung, wie das Kilomässig zu mir kommt ?
Wie es zur dir kommt, das wüsste ich immerhin schonmal Fettes Grinsen

@EETarga
Wir 2 waren dem Zeugs aber nur kurz ausgesetzt und haben noch mit anderen, zufällig anwesenden, brüderlich den Wahnsinn geteilt.

Mann wie überlebst du, da du ja keine Nachschubprobleme hast.
Wieviel giftige Elchwurst ging schon durch deinen Schlund?
Alter Verwalter
Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#36
Ich weiss ja nicht, aber ich kaufe meine Elchwurst seit Jahren bei IKEA im Schwedenshop ... ist auch ganz geniessbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#37
aber vieeeeeeeeel langweiliger... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#38
Ralf isst Elchwurst aus Schweden Herrje! Haare zu Berge:

Verrat an der Estnischen Elchflotte, äh -Herde Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#39
Die Schweden importieren die bestimmt aus Estland.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
neh, Ikea läßt hier auch Schränke bauen, da sind in der Wurst bestimmt auch Hobelspäne! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste