Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatik vs Handschalter
#21
Fettes Grinsen Nicht umsonst werde ich auch der "Schmerzfreie" genannt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
@ Anderl, dann kann ich dir beim nächsten gemeinsamen Treffbesuch ja mal eine in die... Achtung, Ironie ...oder fahren wir einen aus (nochmal Achtung, Ironie )...aber warum nicht? Fettes Grinsen ...aber was machen wir hier eigentlich in der E30 Rubrik Verwirrt
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#23
Zitat: ...aber was machen wir hier eigentlich in der E30 Rubrik Verwirrt

Das frag' ich mich allerdings auch! Geht vor die Tür und klärt das dort. Und falls einer überlebt, kann der ja wieder reinkommen. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Wenn die Sonne scheint und ich mit Sabine im Cab cruise, hab ich die Hand lieber auf Ihr als auf dem Schalthebel! Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#25
Zitat:Wenn die Sonne scheint und ich mit Sabine im Cab cruise, hab ich die Hand lieber auf Ihr als auf dem Schalthebel! Zwinker

So sehe ich das auch Fettes Grinsen
Nur das Sie bei mir Karin heist
Zitieren
#26
Zitat:Wenn die Sonne scheint und ich mit Sabine im Cab cruise, hab ich die Hand lieber auf Ihr als auf dem Schalthebel!

Eye Matthias, hast' du nur eine Hand? Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#27
Ja, stimmt, ich bin schwerbehindert, ich habe rechts nur einen Arm! Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#28
Wie? Du schaltest nicht mit links? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:Wie? Du schaltest nicht mit links?

Ja, dass tu ich immer noch manchmal. Gangschalten mit der Turgriff ist nicht so erfolgreich Haare zu Berge:
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#30
Nick, da hilft nur: Einen Rechtslenker kaufen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#31
Ich habe das Problem beim E21 ganz einfach gelöst: Man kaufe einfach einen handgeschalteten und einen Automatik. Und das schöne daran: Je nach Lust und Laune und Stimmung macht immer einer der beiden Wagen mehr Spaß! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Prahlhans!! Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#33
Zitat:Nick, da hilft nur: Einen Rechtslenker kaufen

Aber dann will ich links fahren Herrje! Herrje!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#34
Also, nix bequemer als Automatik, obwohl ich sonst nur Schalter kenne.
Kein Witz!!
Elli war mein erster Automat (Der mir gehört Fettes Grinsen ), und der /6 hat
auch noch Servo, woooh,
da kannste sogar beim Ausparken auf dem Beifahrersitz bleiben.
HERRLICH.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#35


dieser Smilie sagt doch Alles - oder?


[Bild: fahren.gif] [Bild: fahren.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#36
KULT!

[Bild: rock.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste