Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kabel 1 - Abenteuer Auto - 911 Restaurierung
#15
Grüß Gott,

ich bleibe dabei, der Porsche 911 ist als Alltagsauto JEDEM anderen Supersportwagen überlegen. Die individuellen Präferenzen, bezüglich der subjektiven Emotionen, gehen da natürlich auseinander (ich habe gerade meine Tabletten genommen, deshalb die vielen Fremdwörter).

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass ein E30 nicht minder weniger Respekt verdient, auch wenn da die Restaurationskosten niedriger sein mögen, so haben doch diese Schätzchen in unseren Kreisen einen exorbitant hohen Stellenwert.


Kleines Beispiel (stimmt wirklich!):

In absehbarer Zeit darf ich für meine Verhältnisse weit weg fahren. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich

A) den BMW 318iA (E30) -> hat den höchsten emotionalen Wert
B) den VW Passat Variant 1.9 TDI -> am wirtschaftlichsten
C) den MB GL 320 CDI -> hat das höchste Prestige

nehmen soll?

Wobei die Antwort ja klar sein sollte!

euer

touringfan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kabel 1 - Abenteuer Auto - 911 Restaurierung - von touringfan - 26.08.2007, 17:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: