Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alus in der größe........
#21
Zitat:auf der seite von alpina kann mann bestellen ich dachte das geht nicht???

was kostet da ein satz????

Hallo,

im April 06 bei 16% MwSt habe ich 1.295€ für den Satz 7*16 bezahlt.

Gruß

Mark
Zitieren
#22
Ach ja,

und ca. 60€ Porto möchte die Fa. Alpina auch noch haben, auch dann, wenn über einen Alpina Händler bestellt wird.

Gruß

Mark
Zitieren
#23
oje die haben ja einen stolzen preis aber die sind dafür neu nicht wie der misst aus ebay
es lebe BMW e21
Zitieren
#24
Zitat:oje die haben ja einen stolzen preis aber die sind dafür neu nicht wie der misst aus ebay

Hallo,

ich habe sehr lange gesucht und mich dann auch für einen Satz neue entschieden. Mit Sicherheit war es die richtige Entscheidung.

Gruß

Mark
Zitieren
#25
ich denke auch das es die beste entscheidung ist....mal sehen wie ich es mache vielleicht erst nächste saison.....
es lebe BMW e21
Zitieren
#26
War das der Preis für 4 Stück 7x16" oder der Preis für 2 Stück 7x16" + 2x 8x16"? Waren die Verschlußdeckel mit Schlössern inklusive?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#27
Zitat:War das der Preis für 4 Stück 7x16" oder der Preis für 2 Stück 7x16" + 2x 8x16"? Waren die Verschlußdeckel mit Schlössern inklusive?

Hallo,

das war der Preis für 4 Stück 7x16 incl. Deckel und Schlösser. Die Kombination mit den 8 Zöllern hätte 35€ mehr gekostet.

Gruß

Mark
Zitieren
#28
Wie kommt man auf die Idee eine 18 Zoll Felge auf den E21 zu machen? Eine Felgendimension die nicht einmal ohne Probleme beim E36 passt!
Nun ich würde mir ein paar schöne BBS in 15 Zoll drauf machen mit 205/50 15 da bekommst ein guten Reifen ab 50.-€ .
Aber da hier schon wieder das Alpina Fieber um geht, brauche ich ja nichts mehr dazu sagen Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#29
Ja,ja, ich mit meinen 14 Zöllern von BBs, und selber 15" anstreben Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste