Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schöner e12 :eek:
#21
Moin,

denke schon das Jörg zwischen 17-19.000 Euros sehen wird für den B7. Und wenn er vernünftig gefahren wird hält der Turbo auch weit über 200.000 km, das ist kein Problem. Mit der Einspritzung gibt es auch nur Probleme wenn sich die Autos totstehen, geschieht dies nicht, ist er nicht viel unzuverlässiger wie ein moderner Wagen.
Die B-Säule war beim S immer schwarz, auch hatte er die Veloursitze serienmäßig. Unbezahlbat ist der Sound des S, das läßt sich mit heutigen Fahrzeugen nicht mehr vergleichen. Damals waren die Autos noch nicht kastriert und durften zeigen bzw. hören lassen was sie unter der Haube haben. Für mich einer meiner Traumwagen, nach E24 B7 und E21 B6.

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste