Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Motorsport Frontspoiler
#1
Hallo,

hat jemand vielleicht ein Bild von einem montierten org. BMW Motorsport Frontspoiler? Würde mal gerne sehen wie das montiert aussieht.
Das ist der Spoiler wobei die Chromstoßstange komplett weg kommt!
Wäre super wenn jemand ein Bild hätte davon. Danke
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Schau mal im E 21-Marktplatz. Da wird ein 323i vom User "gama" angeboten. Der dort montierte Frontspoiler sieht mir ganz danach aus.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Sieht aus wie so einer:
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g...40e03ecf9d]
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g...40e03ecf9d]
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g...40e03ecf9d]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Da muss ja auch das Frontblech, oder heisst das Windleitblech (??), weggebaut werden. Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Wow, dann stimmts doch, jemand hat mir nämlich mal geschrieben ich hätte nen M-Fronstspoiler... Herrje! Sonne trotzdem gefällt er mir net Fettes Grinsen

[Bild: bild004fi6.jpg]

Gruß
Markus, Motorsportfrontspoilerbesitzer

edit: wobei ich meinen dann ja in phönix lackieren sollte.... aber wie sieht das aus??? Überrascht

edit #2: die Teilenummer, falls es jemanden ausser mir interessiert: 51712210179
Zitieren
#6
Weiss jemand wie die Dinger gehandelt werden?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Besorge Markus eine anderes (neue?) Fronzschürze incl. einer Chromstosstange und sonszigen Unrat der durch den M Spoiler verschwunden ist, dann tauscht einfach.
Natürlich kann auch ein kleiner Zusatz laufen Zwinker

Wäre das ne Idee?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Zitat:Besorge Markus eine anderes (neue?) Fronzschürze incl. einer Chromstosstange und sonszigen Unrat der durch den M Spoiler verschwunden ist, dann tauscht einfach.
Natürlich kann auch ein kleiner Zusatz laufen Zwinker

Wäre das ne Idee?

Habe die Teile leider schon Zwinker Fettes Grinsen Bin mir jetzt wo ich aber weiß dasses garnet irgendson Schrottteil is, am überlegen ob es in Wagenfarbe nicht doch schick wäre. Verwirrt
Zitieren
#9
Ich glaube Gunna hat noch nicht bemerkt, das ich bereits im Besitz eines solchen Spoilers bin. Nebenbei Lagern sogar gerade meine 2 neu erworbenen E21 5 Gang Getriebe in der Garage.


....ja die Garage ist abgeschlossen *g*

War auf einkaufstour und habe dabei den Spoiler auch mit genommen. Wollte erst eigentlich nicht, aber dann hat es mich doch neugierig gemacht. Was eben Blöd ist, das die Stoßstange verschwindet. Bei dieser Optik brauchst eigentlich noch Schwellerleisten und ne Heckschürze.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Der Motorsport-Spoiler ist inzwischen richtig selten und entsprechend gesucht (und teuer!)
Von der Optik her passen sehr gut die Seitenleisten von Zender sowie die hinteren Heckschürzen-Seitenteile von BBS dazu. Klingt zwar nach einem wilden Mix, ist es zwar auch, trotzdem passen die Teile recht stimmig zueinander.
Fast identisch gab es die auch für den E30.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Gut das sie abgeschlossen ist, nicht wegen dem Spoiler, der kümmert mich nicht, aber ein 5Gang M10....
Meld dich da mal bei mir Zwinker

Spart mir ne Menge Arbeit Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Ich dachte M20 5Gang passt nicht auf M10 ...oder doch?

Ich war sogar so gut beim einkaufen, das ich mir die passende Kardan +Schaltgestänge mitgenommen habe. Bin ich froh das ich das alles dazubekommen habe, sonst hätte ich jetzt die lauferei am Hals.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Nein M20 will net auf M10 passen, schade....
Demnach also ist mein projekt immer noch aktuell Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Hallo Anderl,

das wäre eine Idee, denn alles andere sieht komisch aus. Ich weiss nur noch nicht ob ich meinen Baur ein solches Sportpaket verpassen soll. Wundert mich das es die Seiten und Heckverkleidung nicht auch von BMW gab ???
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Meine Idee mag zwar vom Ansatz her gut sein, birgt jedoch einen kleinen Haken: finde sie erstmal! Sowohl von Zender als auch von BBS wirst Du ein schallendes Gelächter hören ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Na da hoffe ich doch das mir da einer über den Weg läuft. Weisst du meine Devise lautet immer, man muss warten können und das kann ich. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste