Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E36 316 i Baur TC 4 Cabrio/Baur-Nr : 20001
#61
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A:IT&i
h=011

Bidde schöööön.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#62
Danke schööön . . . ! Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#63
@ Klettenkrauts
@ Pit

Ihr habt beide Recht. Eine Persenning ist jedoch nur dann Pflicht, wenn in den Fahrzeug-Papieren die Montage (aus Sicherheitsgründen) vorgeschrieben ist. Hier mal ein Eintrag, wie er in den Papieren vom Golf 1 Cabrio steht:

"Bei Fahrt mit herunter geklapptem Verdeck muss dies mit dem mitgelieferten Schutzbezug überzogen sein."

Beim Golf stehen hinten die Haken der Verdeck-Verriegelung nach oben und könnten bei einem Unfall Personen verletzten. Deshalb ist die Persenning mit eingearbeiteten Plastikkappen über den Griffhaken PFLICHT.

Dieser Hinweis fehlt beim TC4 - deshalb darf ohne Persenning gefahren werden. Beim Kauf könnt Ihr sofort sehen, ob die Vorbesitzer den Schutz immer montiert haben:

- die Ösen an der Persenning sind ausgerissen oder nachgenäht (von der ständigen Benutzung)

- der Innenhimmel ist NICHT schwarz wie bei den Leuten, die ohne Persenning fahren. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#64
Kennt Ihr Bieter Nr. 8? Verwirrt
Ich finde seine Gebote etwas merkwürdig...! Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#65
Bieter 8 hat folgende Strategie:

- immer mal wieder einen Holzscheit nachlegen, damit das Feuer nicht ausgeht

Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#66
@ Manfred: Das war auch mein Gedanke, ich wollte es nur nicht so aussprechen... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#67
Nicht vergessen - Der Verkäufer liest hier mit. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#68
bei Bieter Nummer 8 handelt es sich um einen vodkatrinkenden Elchwurstliebhaber der nicht Gunna heisst und bereits einen weissen Eta Baur besitzt.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#69
Also nur mal angenommen,ich wollte den Wagen haben, so würde ich 20 sec
vor Schluss der Auktion meine Scheite die ich habe ins Feuer werfen, sofern
die dann noch ausreichen würden Fettes Grinsen .
Alles andere finde ich schaukelt den Preis nur hoch Traurig .

Christoph
Zitieren
#70
aber 20 Sekunden vor Ablauf der Geschichte sitze ich lieber in der Sauna beim Bier als vor dem Bildschirm - und diesen Preis hätte das Auto doch wohl auch eh erreicht - oder ist es um die Verkaufbarkeit von TC 4 schon sooooooo schlecht bestellt!?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#71
es sind doch noch 3 Tage bis zum Ende der Auktion Zwinker Ich denke die 3000 wird er schon noch bringen.

Christoph
Zitieren
#72
Zitat:oder ist es um die Verkaufbarkeit von TC 4 schon sooooooo schlecht bestellt!?
Ich glaube, daß es für die TC 4 noch etwas zu früh ist. Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#73
Klar ist es "NOCH" zu früh.

Aber was steht so schön in der Signatur vom user sachse:

" Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wird der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.) "

Grüße - Manfred
Zitieren
#74
Zitat:Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wird der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.) "
Das ist mit allen Autos so...! Zwinker Wenn man von einigen Modellen keine mehr in freier Wildbahn sieht, fangen sie alle an, zu jammern!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#75

Meine Annahme:

...der Verkäufer wird dafür sorgen (lassen), das der Wagen mit einer 4 vorweg ausläuft.

Und wenn keiner von euch darauf reinfällt, kann er die Ebay-Gebühren bezahlen + hat die (Verkaufs-) Last immernoch am Hals..! Zwinker Fettes Grinsen

Kurze Zeit später dann ein neues Spiel, ein neues Glück..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#76
ich habe schon Probleme eine 3 zu sehen, von der 4 mal ganz zu schweigen - mal sehen ob du recht bekommst Pit.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#77
@cheff - Estland an TC 4 Basisstation - skype bitte!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#78
Zitat:Nicht vergessen - Der Verkäufer liest hier mit.

Davon bin ich von Anfang an ausgegangen.
Jeder Baur-Fahrer sollte das weltbeste Forum für Baur-Fahrer/innen lesen Fettes Grinsen

Aber der Anbieter hat selbst diesen Weg gewählt. Er kann jetzt nichts mehr machen. Angenommen ich schiesse das Ding für 2.500 Euro. Was will er dagegen machen? Er muss mir den Wagen geben, ob er mich nun mag oder nicht.

Thats ebay

Er kann natürlich noch den nicht ganz sauberen Weg gehen den wir alle kennen. Aber dann wird es so kommen wie Pit es geschrieben hat.


Grüße aus PB, Bernd


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#79
Zitat:
Zitat:Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wird der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.) "
Das ist mit allen Autos so...! Zwinker Wenn man von einigen Modellen keine mehr in freier Wildbahn sieht, fangen sie alle an, zu jammern!


Bei einem BAUR geht es ja nicht nur um ein Model, hinter dieser Firma steht eine Geschichte die 1910 begann und mit dem TC4 quasi ihr Ende fand, zumindest im Bereich Veredelung von BMW`s Traurig .Und der nächste Veredler ist Karmann den die Automobil Industrie verhungern last. Gulp


Und es wird, da bin ich mir ganz sicher keinen neuen BAUR TC 5 Zwinker mehr geben. (definitiv) Traurig


Ich hoffe ich habe Unrecht !!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#80
Showdown - steht kurz vor Schluss schon bei über 3600,- Euros Haare zu Berge:
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste