Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahresabschlusstreffen 2007 am 13.10.
#21
Ist nicht jedes Wetter Baur-Wetter? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Zitat:Ist nicht jedes Wetter Baur-Wetter? Verwirrt

....stimmt...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
Der Wetterbericht meldet von Tag zu Tag wärmeres Wetter: Nun haben wir für Samstag eine Vorhersage für 18°C. Vormittags bedeckt, gegen Mittag reisst die Bewölkung auf und die Sonne kommt heraus.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Der Wetterbericht weiss auch nicht, was er will: Nun heisst es, dass es den ganzen Samstag lang sonnig sein soll, dafür aber nur noch 15°C hat ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Egal, ab 10°C aufwärts mit Sonnenschein ist für mich Cabriowetter.

Ich meine natürlich mit offenem Verdeck. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
überraschender weise könnte ich doch noch an dem treffen teilnehmen.

aber ohne beifahrer macht das ganze wohl wenig sinn????

374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Doch, es nehmen mehrere "Einzelkämpfer" teil, das kriegen wir vor Ort schon hin, jedes Fahrzeug mit 2 Leuten zu besetzen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Zitat:Egal, ab 10°C aufwärts mit Sonnenschein ist für mich Cabriowetter.
Ich meine natürlich mit offenem Verdeck. Fettes Grinsen
Okay - allerdings nähern wir uns Deiner Temperaturgrenze. Jetzt wird Sonnenschein bei 14°C vorhergesagt, mancher Wetterfrosch sieht auch ein paar Wölkchen am Himmel bei 15 - 16°C...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#29
Zitat:überraschender weise könnte ich doch noch an dem treffen teilnehmen.

aber ohne beifahrer macht das ganze wohl wenig sinn????

Also ich stehe mangels adäquatem BMWehikel als Beifahrer zur Verfügung.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
Hallo Christian,
soll ich dich mitnehmen ?Liegt ja an der Strecke.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#31
Das wäre prima, weil der "Unpaarige", der Thomas als Beifahrer mitnehmen wollte, nun doch nicht alleine kommt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Zitat:Hallo Christian,
soll ich dich mitnehmen ?Liegt ja an der Strecke.
Grüße Thomas

Wäre klasse, hast PN.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
...und Barnie können wir auch noch mitnehmen,wenn er möchte.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#34
Ich suche auch noch einen Beifahrer/Beifahrerin...

...darf auch rauchen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Auch das kriegen wir schon hin.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#36
Zitat:Ich suche auch noch einen Beifahrer/Beifahrerin...
...darf auch rauchen...

...Darf oder muß...? Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#37

Hallo Ralf, Smile

...wieviele Leute haben sich denn bisher eigentlich angemeldet...?

Nur mal so aus Neugierde...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#38
Wenn ich das mal wüsste. Angemeldet sind etwa 30 Autos (also etwa 60 Personen). Die Erfahrung lehrt, dass nicht jeder, der kommt, angemeldet ist. Und dass nicht jeder, der angemeldet ist, kommt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39

Hallo Ralf, Smile

...aber das ist ja wenigstens schonmal eine Hausnummer..! Zwinker

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#40
Ich wünsch euch viel Spaß und super Wetter.

Ich halt hier die Stellung Traurig

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste