Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahresabschlusstreffen 2007 am 13.10.
#41
Zurück von der Tour muss ich ein großes Lob aussprechen!!!!

Es war einfach perfekt organisiert. Ihr habt super Wetter bestellt und die Strecken waren einfach traumhaft.

Vielen Dank!!

Gruß,
Patrick
Zitieren
#42
Da kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank an die Organisatoren für diesen herrlichen Tag.

[Bild: jahresabschusstreffenlood6.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#43
Wir sind auch gerade wieder zu Hause eingetrudelt. Auch wenn wir bei der Route und den Aufgaben eher suboptimal unterwegs waren - danke für die tolle Organisation. Da konnte ja auch das Wetter nur noch mitspielen. Sonne Sonne Sonne

Geli + Tom

PS: Extradank an Lutz, der mit keinem Aufwand endlich meine Nebler ans Leuchten gebracht hat - ich freu mir echt ein drittes Bein !!!
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#44
Auch von uns drei ein GROßES Dankeschön an das Orga Team .
Hat echt Spaß gemacht . Auch unser “großer “ Sohnemann war ganz begeistert .
Konnte ihn endlich mal Pappas Hobby ein wenig schmackhaft machen .
Hau rein Thomas nächstes Jahr…………. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: 200710130048ja6.jpg]
Zitieren
#45
Auch uns hat es wieder nach Hause verschlagen. Dank Böhl's Staufrei und über eine sehr schöne Strecke ...

Zum Wetter: Ralf - Beschwerde: ICH HABE SONNENBRAND !!! Sonne

Die Sonnencreme im Handschuhfach und Sonnenbrand im Gesicht. Hääte nicht mit so einem Bombenwetter gerechnet.

Die Organisation war klasse. Danke dafür, daß ihr unsere Verspätung ertragen habt. Wir hatten auf dem Hinweg alle Stau's mitgenommen, die der Verkehrsfunk liefern konnte ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#46
Zitat:Auch von uns drei ein GROßES Dankeschön an das Orga Team .
Hat echt Spaß gemacht . Auch unser “großer “ Sohnemann war ganz begeistert .
Konnte ihn endlich mal Pappas Hobby ein wenig schmackhaft machen .
Hau rein Thomas nächstes Jahr………….

Jaja... alles schon in Arbeit. Ein voraussichtlicher Termin für 2008 steht schon.

Samstag, der 27.09.08 oder Sonntag der 28.09.08 Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#47
Du bist der Beste................. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#48
Hallo zusammen,
bin auch kurz vor 21:00 wieder zu Hause angekommen;vielen Dank auch von mir an die Organisatoren.Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#49
Hallo ihrs,
nun wieder am Schirm und nun auch wieder zu Hause...war echt n wilder Ritt. Sind dann doch rund 700km heute zusammen gekommen. Vielen Dank für die Tolle Tour und die Organisation! Bis bald
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#50
Hallo, Smile

...so, die Mohrens sind jetzt auch zuhause..! Fettes Grinsen

Wir waren noch in Köln (Hotel) + haben noch einen wunderschönen Sonntag am Rhein genossen.
Sind lange offen gefahren + haben uns die volle Packung mit Deutschem Eck, Drosselgasse, Rheinbootsfahrt usw. gegönnt..! Smile

Fahrtstrecke von/bis Garage insgesamt knapp 1200 KM.

Achso, ja, das Treffen hat uns auch gefallen, wenn wir die Aufgaben auch nicht alle lösen konnten..! Traurig
Danke für die Organisation!

Gruß, die Mohrens Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#51
Hui, da bin ich aber froh! Als die Mohrens am Krewelshof ankamen, hatten sie (so ca. bei km 100 irgendwie falsch abgebogen) irgendwie ein Launetief. Da war ich schon etwas beunruhigt. Aber wie im Rheinland üblich: Et hätt ja noch ens alles jooot jejange! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#52
Hallo an alle!
Auch wir haben die Ausfahrt sehr genossen und möchten uns bei Ralf für diese tolle Tour bedanken.
Das war der "letzte Anstoss", endlich die Anmeldeformulare auszufüllen und mich im Forum anzumelden ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#53
Hallo,
na dann herzlich willkommen im einzig wahren BMW 3er Forum
und auch im Club der Originalos und Minimaltuner. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#54
Na dann herzlich willkommen!

"Adler" finde ich allerdings etwas gewagt Zwinker

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#55
...hat eigentlich irgendjemand Bilder gemacht...?

Ich bin leider nicht dazu gekommen,
fahren, aufpassen, Aufgaben/Fragebogen auf dem Knie, Kuli in der Hand, Landschaft begucken (ich war noch nie in dieser Gegend),
allerlei Sinnfreie Fragen von vorne-rechts beantworten,
da war einfach keine Möglichkeit zum knipsen..! Zwinker Fettes Grinsen Sauer

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#56
Hallo zusammen
Ich habe auf meiner Kamera noch paar Bilder gefunden Herrje!

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...9#post4409

Viele Grüße
Gertie
Sonne
Zitieren
#57
Hallo Gerti,
die Fotoseite läßt sich nicht öffnen.

Christoph
Zitieren
#58
Jetzt müßte es gehen

Grüße Gertie Sonne
Zitieren
#59
Hallo Gertie,
ja , es funzt nu. Nette Bilder, war echt schön.
Bis 2008, zum nächsten Jahresabschluss Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#60
Hallo zusammen,

nachdem Tabea und ich dieses Wochenende beim Klassikertreffen in Lemgo mit einigen Teilnehmern schon über unsere Planungen und den Termin des diesjährigen Jahresabschlusstreffens gesprochen haben, möchte ich nur kurz mitteilen, dass wir das Treffen doch nicht mehr organisieren. Wir haben von Ralf erfahren, dass unsere Zusage zur Organisation nach dem Treffen von 2007 wohl in Vergessenheit geraten und jetzt ein anderes Clubmitglied mit der Organisation beauftragt worden ist. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste