Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 Cabrio ??
#21
Zitat:
Zitat:Ich frage mich nur wieviel Zeit und Kosten für die mehreren Teillackierungen investiert wurden. Das Auto stand wohl mehr in der Lackierei als in der Garage.
@ Markus :

Preisfrage: Fettes Grinsen Was kostet eine Sprühdose Autolack und der dazugehörende Klarlack...? Fettes Grinsen

2. Preisfrage: Fettes Grinsen Und wie lange dauert es, in der Garage mit den Sprühdosen zu lackieren...? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie

@Lutz: Zu lange, Lutz, siehe mein Cabrio Fettes Grinsen Achtung, Ironie

@edreissig
Hast Du handfeste Beweise dafür, die Du innerhalb der Auktion belegen kannst.
Das könnte unter Umständen mir einer Schadensersatzklage vor Gericht zu einem bösen Eigentor werden.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#22
Ich weiss nicht warum ihr hier überhaupt diskutiert.

Wer bei Ihbäh was kauft, sollte über die Risiken im klaren sein und fertig !
Da ihr hier alle die Risiken kenn versteh ich die kontroverse Diskussion hier gar nicht Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Achtung, Ironie ... seit wann braucht man fürs petzen den Beweise ? Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#24
Zitat:EBAY hat ja angeblich ein üppig ausgestattete Zentrale zur Mißbrauchsbekämpfung .... habe aber keine Ahnung, wie dort das Petzen funktioniert ... da ich eigentlich nie ernsthaft an Autos dieser Art und an diesem im speziellen interessiert war und an diesem Fred mich hauptsächlich auch aus purer Lästerlust beteiligt habe, werde ich jedenfalls keine Meldung an ebay abgegeben ... das sollten dann die machen, die sich ernsthaft von diesem Fake geneppt fühlen ...

Gruß
Martin

Von Martin zu Martin ;-)

bereits geschehen, die haben bei eBay aber keine rechtliche Handhabe einem vermuteten Betrug vorzubeugen. Erst wenn sich die Klamotte als nachweislicher Betrug herausstellt, dann prüft eBay ob sie sich selber betrogen fühlen und werden aktiv. Werden Käufer nachweislich betrogen. dann wird der Verkäufer im schlimmsten Fall für weitere Aktivitäten gesperrt.

Die Informationen, welche ich habe, kann ich nicht als Beweis anführen. Finde die A(u)ktion zwar mies aber sehe auch nicht warum ich mich da nun heftig einmischen soll. "An jedem Tag steht ein Dummer auf" und wer zu den angegebenen Bedingungen bei dieser Auktion bietet, der hat beim Verteilen der Intelligenz zu spät "Hier" gerufen Achtung, Ironie

Also, Shit happens ... möchte nur sicher gehen, dass es nicht gerade jemanden aus dem Club trifft. Zwinker

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#25
Die mental herausgeforderten unter den Clubmitgliedern werden es Dir danken... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#26
Zitat:EBAY hat ja angeblich ein üppig ausgestattete Zentrale zur Mißbrauchsbekämpfung .... habe aber keine Ahnung, wie dort das Petzen funktioniert ... da ich eigentlich nie ernsthaft an Autos dieser Art und an diesem im speziellen interessiert war und an diesem Fred mich hauptsächlich auch aus purer Lästerlust beteiligt habe, werde ich jedenfalls keine Meldung an ebay abgegeben ... das sollten dann die machen, die sich ernsthaft von diesem Fake geneppt fühlen ...

Gruß
Martin

Das Kaüferschutz- oder SO ETWAS-System bestand m.E. (!) aus halbautomatisch generierten Formtext-Emails, die rein garnichts bewirken und inhaltlich mit dem jeweiligen Sachverhalt kaum etwas zu tun haben. Der jeweilige Sachverhalt wird in Ebays Emails nämlich nie angesprochen.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#27
Wegen der Andeutungen: Das Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht ist ja öffentlich, die Auskünfte kriegt man auch auf telefonische anonyme Anfrage - mündlich.

Blöd wär's nur, wenn das Konto gepfändet UND der Fz-Brief nicht im Besitz des Verkäufers ist...

(vielleicht auch im Handschuhfach?) Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#28
Könnt ihr hin und wieder auch die "Enter"-Tast bedienen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Ich dachte, die wäre nur für PIRATEN... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#30
Zitat:Könnt ihr hin und wieder auch die "Enter"-Tast bedienen Fettes Grinsen

Normalerweise klappt der Zeilenumbruch hier automatisch.
Keine Ahnung, warum das hier in DIESEM Fred nicht klappt.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#31
Vielleicht, weil ind er Anzeige so "Breit" aufgetragen wurde, dass einem der Hals breit wird ...

Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#32
Zitat:@edreissig
Hast Du handfeste Beweise dafür, die Du innerhalb der Auktion belegen kannst.
Das könnte unter Umständen mir einer Schadensersatzklage vor Gericht zu einem bösen Eigentor werden.

Ich habe nie behauptet, dass ich was beweisen könnte. Also ich werde keine Advocard brauchen Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#33
18050 Euro´s !!!!

Was soll man dazu sagen?

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#34
Hallo,
wie wäre es mit 3... 2... 1... und doch nicht deins. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Am Anfang stand der mit der Option "22.000€ Sofort-Kauf" drin.
Der mit ohne E30
Zitieren
#36
Ich hatte irgendwo gelesen, dass "Gaby" ja schon sooooo viele Angebote aus Schweden, England und sonst wo her hat.

Aber nu doch für 18 Mille!!

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#37
Hallo,
klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Zitat:Hallo,
klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk. Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe


...Sicher, aber beim offennsichtlichen Lügen ertappt zu werden, ist jawohl oberpeinlich..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#39
Das war bestimmt die 1. Probe

Gaby muss in diesem Gewerbe ja ersteinmal Fuß fassen (rote Stiefel) Fettes Grinsen

Das emmy cab wird dann wohl in ein paar Tagen wieder drin stehen mit dem Hinweis: "Käufer hat nicht bezahlt!! Jetzt nochmal die einmalige Chance".................nochmal beschissen zu werden Fettes Grinsen


Hoffentlich war der jetzige Käufer nicht von "Inkasso Moskau" uijuijuijui..
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#40
Phhhh ... WENN ich mir den Wagen hätte anschauen dürfen und WENN er sich als Beschreibungsgemäß gezeigt hätte und WENN ich nicht bei den arroganzträchtigen Antworten misstrauisch geworden wäre und WENN ich dann nicht über das Kennzeichen auf die anderslautenden Fahrzeugdaten gestossen wäre und WENN ich dann die geplanten 20T€ geboten hätte ... DANN wäre das jetzt meiner ... Sauer

Zu viele WENN's aber bin froh dass ich mal auf's Bauchgefühl gehört habe. Ich glaube auch, dass der bald wieder auftaucht. Vermutlich wieder mit roten Stiefeln und schwachsinnigen Thesen ála "in 10 Jahren 80-150T€ wert" usw...

Entweder geht der Käufer nicht auf die abstrusen Bedingungen ein, Gaby findet irgendeine Ausrede warum der Wagen dann doch nicht zur Verfügung steht, der Käufer zahlt und findet das Auto dann mit einmal nicht mehr, oder ... oder ... oder ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste