Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seperate Beleuchtung innen anschließen
#21
Wenn die Kippe gedreht ist kannst deinen Wagen fragen:
"Haste ma geschwind Feuer" Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Dann erst ma eine selbstgebaute Kippe rauchen....
Hallo,
und eine zeitgenössische Kassette ins Abspielgerät : Jonny Cash - burn, burn, burn...

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
http://www.fcothfresen.de/flash/movie/Ring.htm Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
Hallo,
Zeit für diesen dezenten Hinweis. ACHTUNG, ACHTUNG, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
Zitat:Oder stone`d cool im Auto sitzen bleiben und lauthals singen: "I`m onna Highway to Hell...."
Hallo,
sowas nenne ich mit Stil abtreten.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#25
Au, Uwe...

...wenn das der Lutz mal nich in den falschen Hals bekommt.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Zitat:Verfasst am: 02.10.2007 15:25

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Oder stone`d cool im Auto sitzen bleiben und lauthals singen: "I`m onna Highway to Hell...."
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
sowas nenne ich mit Stil abtreten.

Gruß Uwe
Sauer Sauer Offensichtlich gehen unserem "allseits beliebten" Wuppertaler Wadenbeisser mit dem Cabrio-Gen allmählich die Gäule durch... Sauer Sauer

Erst knüpft er Bedingungen an die Mitgliedschaft in diesem Club, scheitert und tritt über Dritte trotzdem bei. Dann stänkert er rum, versteckt sich hinter seinem PC und vermeidet klärende offene Gespräche, nervt diverse Mitglieder - was auf den Treffen nur sehr schwer zu überhören ist - schließlich fordert er Mitglieder auf, mich zu boykottieren, versucht über andere Erkundigungen über mich einzuholen, und nun fordert er mich hier auf, abzutreten . . . . ! Sauer Sauer

DAS KANN ES NICHT SEIN . . . !

Es zeugt schon von geistiger und charakterlicher Armut, auf die TC zu kommen, sich mit dem Mitgliedern zu unterhalten, sich aber nicht zu erkennen zu geben. Dies ist bereits auf mehreren Ausstatellungen der Techno Classica vorgekommen, nicht nur in diesem Jahr!

Es wurden auf dem Jahrestreffen - außerhalb der JHV - Stimmen laut, ihn auszuschließen. Ich hätte, wie Matthias es bereits im Forum im Mai 2006 bereits in Erwägung gezogen hat, den Antrag auf Ausschluß stellen sollen...! Sauer Sauer

Ich habe bisher seine Sticheleien stillschweigend hingenommen, da ich mit vielen Forums- und Clubmitgliedern gesprochen habe. Ich habe diese "Flitzpipe" einfach "links liegen gelassen." Aber irgendwann ist auch meine Geduld mal zu Ende! Offensichtlich hat dieser Terrier - der immer das letzte Wort haben muß - nichts besseres zu tun, als hinter seinem Bildschirm sich einen *************, während er völlig off topic hier zum wiederholten Male auf Kosten anderer profilieren muß ! ! !

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
G E G E N D A R S T E L L U N G
=====================

- Der Beitritt in den Club erfolgte auf ganz normalem Wege.

- Ich habe zu keinem Zeitpunkt Clubmitglieder aufgefordert El-Utz zu boykottieren.

- Ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht über andere Erkundigungen über El-Utz einzuholen.

- Ich habe auch nicht versucht El-Utz mit meinem Posting zum abtreten zu bewegen. Ich habe
das Ausgangsposting lediglich zitiert, es mit einem etwas ironischen Kommentar versehen
und mit den entsprechenden Smilies gekennzeichnet. Ich kann zwar lediglich für mich sprechen
aber auch der Verfasser des ursprünglichen Postings wird in keinster Weise an ein abtreten
von El-Utz gedacht haben.

- Ich habe zu keinem Zeitpunkt persönliche Gespräche mit Clubmitgliedern geführt und somit
kann ich auch nicht an Clubmitglieder herangetreten sein ohne mich zu erkennen zu geben.
Weder auf der Essener TC noch bei anderen Verantstaltungen. Weder in diesem Jahr noch zuvor.


K O M M E N T A R
============

Mich Gulp die Sticheleien, Anfeindungen, Beleidigungen und die wissentliche Verbreitung
unwahrer Sachverhalte diverser Clubmitglieder so langsam aber sicher an. Bekanntlich hat Thomas
in diesem Zusammenhang schon ganze Arbeit geleistet und auch El-Utz steht dem in nichts nach.

Ich persönlich finde es eine allerdings eine Unverschämtheit jemandem Off-Topic Posterei vorzuwerfen,
wenn man selbst nichts besseres zu tun hat, als das Forum mit inhaltslosen und mit Smilies übersähten
Postings zu überfluten.

Matthias hat in der Vergangenheit ja bereits angekündigt einen Antrag auf Ausschluß aus dem Club
stellen zu wollen. Ich habe dieser Ankündigung in keinster Weise widersprochen. Ich versuche auch
nicht mich auf Kosten anderer zu profilieren, denn darin sehe ich nun wirklich nicht den geringsten Sinn,
da ich bekanntlich kein fester Bestandteil der Gemeinschaft bin und dies auch nicht anstrebe.
Zitieren
#28
Au Backe Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Zitat:...wenn man selbst nichts besseres
zu tun hat, als das Forum mit inhaltslosen und mit Smilies übersähten Postings zu überfluten.

Ohne weiteren Kommentar:

http://50641.rapidforum.com/top100


Ansonsten denke ich, daß ihr das mal persönlich klären solltet. Es bringt
niemandem etwas, hier solche Dinge in der Öffentlichkeit auszutragen,
wenn geschätzte 99,9% der Poster keine Ahnung haben, warum ihr
euch gerade so lieb habt. Ich jedenfalls bin da nicht im Thema.

Stefan

Zitieren
#30
Hallo Stefan,
schön das du hier an dieser Stelle die Top 100 verlinkt hast aber ohne die dazugehörigen online
Zeiten fehlt da wohl jegliche Aussagekraft. Ansonsten auch von mir, ohne weiteren Kommentar.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Ich sehe da keinen unmittelbaren Zusammenhang zu den Onlinezeiten. Und
das Dein Sinn des Lebens darin besteht, rund um die Uhr im Netz zu hängen,
ist ohnehin offensichtlich. Geht mich aber auch nichts an, jeder muß den
Sinn seines Lebens halt selbst herausfinden.

Wie auch immer - Lutz und Du, ihr solltet vielleicht mal in aller Ruhe telefonieren...

Ciao, Stefan
Zitieren
#32
Hallo Stefan,
das sich dir Zusammenhänge nicht erschließen, dafür kann ich nichts aber in einem Punkt
stimme ich mit dir vollkommen überein. Es geht dich wirklich nichts an und das schließt
auch den Umstand mit ein, mit wem ich telefoniere und mit wem nicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#33
Zitat:Hallo Stefan,
das sich dir Zusammenhänge nicht erschließen, dafür kann ich nichts aber in einem Punkt
stimme ich mit dir vollkommen überein. Es geht dich wirklich nichts an und das schließt
auch den Umstand mit ein, mit wem ich telefoniere und mit wem nicht.

Sonne Gruß Uwe

Ich hab mich schon gewundert, warum hier schon so lange Ruhe war (speziell bei dir, Uwe...) Aber du hast mich nicht enttäuscht... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
Zitat: Ich hab mich schon gewundert, warum hier schon so lange Ruhe war (speziell bei dir, Uwe...)
Hallo Tobi,
auch wenn es vielleicht manchmal nicht den Anschein hat, auch ich habe ein Privatleben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Zitat:
Zitat: Ich hab mich schon gewundert, warum hier schon so lange Ruhe war (speziell bei dir, Uwe...)
Hallo Tobi,
auch wenn es vielleicht manchmal nicht den Anschein hat, auch ich habe ein Privatleben.

Sonne Gruß Uwe

Ja, das Forum... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#36
Guten Morgen,

ich habe ein Talent dafür, mich in Dinge einzumischen von denen ich nichts verstehe, bzw. die mich nichts angehen.
Aber auch mir erschließt sich nicht ganz der Zusammenhang zwischen Onlinezeiten und der Anzahl der Beiträge. Es kann ja theoretisch sein, dass man den ganzen Tag im Forum ist, das Fenster aber verkleinert hat, weil man noch andere Sachen machen muss. Dann kann man aber dennoch jeder Zeit einmal reinschauen.
Was die Anzahl der Postings anbelangt, so gilt auch hier der bewährte Satz : Qualität vor Quantität. Auf Deutsch : Wer viel schreibt, schreibt nicht unbedingt sinnvolles (Pappbecher etc.). Es gibt natürlich auch Koryphäen, welche sehr viel qualitatives schreiben (Ralf etc.). Leider gibt es auch ein paar schwarze Schafe, die offensichtlich nur darauf aus sind, die Anzahl ihrer Postings zu erhöhen, und andere zu belästigen. Ich bin schon gespannt, wer sich angesprochen fühlt.

euer

touringfan
Zitieren
#37
Sinnvolles und das an sinnvoller Stelle, das unterschreibe ich hier.

Und dieser Thread behandelt das Thema Separate Innenbeleuchtung anschliessen.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#38
Nett, dass Du es erwähnst, ich würde mich freuen, wenn es (wenn überhaupt) auch da weitergehen würde.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#39
Zitat:Guten Morgen,
ich habe ein Talent dafür, mich in Dinge einzumischen von denen ich nichts verstehe, bzw. die mich nichts angehen.
Aber auch mir erschließt sich nicht ganz der Zusammenhang zwischen Onlinezeiten und der Anzahl der Beiträge. Es kann ja theoretisch sein, dass man den ganzen Tag im Forum ist, das Fenster aber verkleinert hat, weil man noch andere Sachen machen muss. Dann kann man aber dennoch jeder Zeit einmal reinschauen.
Was die Anzahl der Postings anbelangt, so gilt auch hier der bewährte Satz : Qualität vor Quantität. Auf Deutsch : Wer viel schreibt, schreibt nicht unbedingt sinnvolles (Pappbecher etc.). Es gibt natürlich auch Koryphäen, welche sehr viel qualitatives schreiben (Ralf etc.). Leider gibt es auch ein paar schwarze Schafe, die offensichtlich nur darauf aus sind, die Anzahl ihrer Postings zu erhöhen, und andere zu belästigen. Ich bin schon gespannt, wer sich angesprochen fühlt.
euer
touringfan


....Vielleicht lässt du dir deine eigenen Worte mal durchs Köpfchen gehen..! Zwinker
(wenn ich jetzt schlechte Laune hätte, würde ich dich darauf hinweisen,
das gerade du zu jedem fred irgendeinen Senf dazugibst, sei er auch noch so Sinnfrei..! Sauer
Aber ich habe Heute ja gute Laune..! Fettes Grinsen )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#40
Zitat:
Zitat:Guten Morgen,
ich habe ein Talent dafür, mich in Dinge einzumischen von denen ich nichts verstehe, bzw. die mich nichts angehen.
Aber auch mir erschließt sich nicht ganz der Zusammenhang zwischen Onlinezeiten und der Anzahl der Beiträge. Es kann ja theoretisch sein, dass man den ganzen Tag im Forum ist, das Fenster aber verkleinert hat, weil man noch andere Sachen machen muss. Dann kann man aber dennoch jeder Zeit einmal reinschauen.
Was die Anzahl der Postings anbelangt, so gilt auch hier der bewährte Satz : Qualität vor Quantität. Auf Deutsch : Wer viel schreibt, schreibt nicht unbedingt sinnvolles (Pappbecher etc.). Es gibt natürlich auch Koryphäen, welche sehr viel qualitatives schreiben (Ralf etc.). Leider gibt es auch ein paar schwarze Schafe, die offensichtlich nur darauf aus sind, die Anzahl ihrer Postings zu erhöhen, und andere zu belästigen. Ich bin schon gespannt, wer sich angesprochen fühlt.
euer
touringfan


....Vielleicht lässt du dir deine eigenen Worte mal durchs Köpfchen gehen..! Zwinker
(wenn ich jetzt schlechte Laune hätte, würde ich dich darauf hinweisen,
das gerade du zu jedem fred irgendeinen Senf dazugibst, sei er auch noch so Sinnfrei..! Sauer
Aber ich habe Heute ja gute Laune..! Fettes Grinsen )

Gruß, Pit Sonne

Mein Gedacht! Smile

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste