Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habe es schon wieder getan ...
#21
Zitat:kannst dir ja mal nenn Satz Kreuzspeichen in Reserve hinlegen ,kann ja nicht schaden.


Hallo Markus, schön, von Dir zu hören Smile

Die Kreuzspeichen liegen schon ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#22
Hallo
Schöner wagen!
Die Alufelgen würde ich drauf lassen,sie sind ja auch schon kult!
Habe auf meinem 318is auch welche von MIM verbaut!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#23
Hallo Geli, hallo Tom,

Glückwunsch zum "neuen Baur"
Schöner Wagen, wie wär´s mit einer Probefahrt ins
"schöne Oberbergische"?

Gruß Elke und Harry



Zitieren
#24
hallo ihr zwei,
das ging aber schnell mit dem nächsten auto.
da war auf dem abschlusstreffen noch gar keine rede von, oder?

ach ja: macht die kreuzis drauf Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
hmm, die lederausstattung aus dem silbernen käme in eurem neuen echt brutal rüber Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#26
Nix da.
Die bleibt schön in MEINEM Baur. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#27
Servus!

Sollten die MIM-Felgen ´runterfliegen, würde ich sie gerne käuflich erwerben.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Ciao, Stefan
Zitieren
#28
Hallo Stefan, tut mir echt leid für Dich, aber ich hab mich mit den Dingern angefreundet ... Fettes Grinsen

Dein Interesse hab ich auf jeden Fall mal vorgemerkt. Bin manchmal etwas sprunghaft Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#29
Warte nicht zu lange, sondern werde bitte in absehbarer Zeit sprunghaft Fettes Grinsen
Ich habe gerade mal Kohle auf Tasche, aber da ich gerade einen 327i-Motor
baue, kann sich das jetzt schnell ändern ;-)

Ciao, Stefan
Zitieren
#30
So Ihr Lieben, habe den Roten gestern angemeldet und heute waren wir ca. 300 KM damit unterwegs. Er läuft sehr gut, an das brettharte Fahrwerk muß ich mich allerdings noch gewöhnen Haare zu Berge:
Ohne Scherz: Man merkt, wann der Zebrastreifen anfängt und wann er aufhört. Aber solange es die Bandscheiben mitmachen ... Fettes Grinsen

So sieht er im Moment von aussen aus:

[Bild: 1001190tw2.jpg]

[Bild: 1001191ul0.jpg]

[Bild: 1001192dm5.jpg]

[Bild: 1001193wo6.jpg]

Es fehlen noch die Nebelscheinwerfer. Die liegen zwar schon hier, allerdings fehlen mir noch ein paar Kleinteile für den Einbau. Sind aber bestellt.

Die zusammengewürfelte Innenausstattung gefiel mir gar nicht. Genau zum richtigen Zeitpunkt fiel mir jedoch ein Schlacht-is in die Finger. Deshalb sieht der Rote jetzt innen so aus:

[Bild: 1001194um1.jpg]

[Bild: 1001195mw4.jpg]

Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass vorne noch die is-Türpappen fehlen. Die baue ich allerdings erst ein, wenn die unsäglichen Nachrüst-Fensterheber gegen originale getauscht wurden, damit ich die guten Türpappen nicht um die Fensterheberwelle herum so groß ausschneiden muß.

Ansonsten bleibt er bis auf Details erst mal so.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#31
Hallo Thomas,

Meine tiefsten Respekt Smile Sonne Sieht echt super aus. Abnahme dann am Sonntag Zwinker

P.S. Wie ich sehe haben wir die gleichen vorlieben bei Kennzeichen Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#32
Hallo Mark,
"Respekt" ist wohl stark übertrieben. So viel habe ich nicht daran getan.
Wenn man im Zusammenhang mit Autos überhaupt von Respekt reden kann, dann habe ich Respekt davor, wie konsequent und aufwendig Du den Kohl sanierst.

Vor diesem Hintergrund müßte ich vor der Abnahme am Sonntag echt Angst haben Fettes Grinsen

Aber ich sehe das ganze immer vor dem Hintergrund des Kaufpreises (den ich hier nicht poste). Und dann kann ich, auch wenn noch hier und da eine Reparatur anfällt, sehr gelassen bleiben.

Wenn ich im Verhältnis dazu bedenke, wieviel Geld schon in dem Silbernen steckt Haare zu Berge:

Aber ich bedenke es nicht Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Mit dem Kennzeichen habe ich übrigens auch Glück gehabt. Ich wollte es vor kurzem reservieren, da gings nicht und jetzt wars auf einmal möglich.
Na, wenns läuft, dann läufts ...

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#33
Tja, bei der Kennzeichenvergabe schein der liebe Gott auch Baur-Pilot zu sein...

Meiner hat das TC 316 hinter der Ortskennung stehen...

Gruß
Dirk
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#34
@ klettenkrauts

Hallo Tom,

ein toller TC2. Und die IS-Ausstattung passt sehr gut zur sportlichen Aussenfarbe. Zusammen mit den Felgen und der Tieferlegung ein sehr stimmiges Gesamtbild.

Hätte ich keinen TC4, würde ich mich sofort auf die Suche nach einem roten TC2 machen. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#35
Zitat:Und die IS-Ausstattung passt sehr gut zur sportlichen Aussenfarbe

Hallo Manfred,
alles ist wie früher: Sieht extrem sportlich aus und unter der Haube lauern 99 PS Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Da hat er sich heute in den Ardennen doch hier und da schon etwas schwer getan Haare zu Berge:

Dafür belohnt er uns mit einem sehr niedrigen Verbrauch. Gut 300 KM Landstrasse bei wahrscheinlich < 8 l.
Und durch das Fahrwerk fühlen sich 80 KM/h an wie 180 Fettes Grinsen

Dann passts doch wieder ...

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#36
Hallo Tom,
schicker TC2, rot und NFL finde ich auch sehr schön. Sonne

Ich hätte auch bei nahe zu geschlagen und einen 316i TC2 gekauft,
kurz davor aber einen Rückzieher gemacht. Überrascht
Es war dieser
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0163925875

hätte ich für 1000 Euro haben können. Überrascht

Christoph
Zitieren
#37
Auch sehr schön. Hat nämlich die gleiche Farbe wie mein anderer. Wenn der Zustand einigermaßen das hält, was die Bilder versprechen, hättest Du ihn nehmen sollen ... Fettes Grinsen
Aber Du hattest sicher Deine Gründe.
Bis bald
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#38
...das KO-Kriterium war die Entferung, und die Schnelle Abwicklung des Kaufens, ich hätte das Geld im Voraus überweisen müssen, und hätte dann die Papiere bekommen. So was mache ich nur sehr ungern. Überrascht

Christoph
Zitieren
#39
Das hätte ich auch nicht getan. Bei einem Kaufpreis von 1000 EUS hätte ich max. 100 angezahlt. Dann kann der Verkäufer immer noch davon ausgehen, dass man das nicht einfach sausen läßt. Dann kann er die Papiere schicken, man läßt das Auto zu und geht es mit den Schildern holen.

Übrigens recht seltsam, dass das Fahrzeug für 1.000 über den Tisch gehen sollte. War da nicht ursprünglich sogar mal von 2.000 die Rede Verwirrt

Kleiner Nachtrag: Nach nun 500 KM - allerdings überwiegend Landstrasse und ca. 140 KM Autobahn - habe ich einen Verbrauch von 7,59 l für den Roten errechnet. Das liegt genau bei dem Wert, den ich vom 316i M40 am unteren Ende der Verbrauchsspanne gewohnt bin.

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#40
Zitat:Es war dieser
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0163925875
Wie hätte wohl dieser Wagen mit einer pinienfarbenen Lederausstattung ausgesehen? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste