Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sicher ist der E30???
#41
Ich habe versucht, die allgemeinen Vorurteile immer nicht zu beachten. Aber wenn man sich wie ich täglich 22km durch den Berliner Stadtverkehr kämpfen muss, fällt eine bestimmte Gruppe halt immer wieder auf! Zwinker Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#42
Eine bestimmte Gruppe *Grrr*

Wolltest doch wohl nicht etwa damit sagen das wir nicht Autofahren können.

Zitieren
#43
Habe da gerade noch mal was zur Sicherheit E30 gefunden *g*

http://www.myvideo.de/watch/1747356
Zitieren
#44
Hallo ,
ist zwar kein e30, aber ein Auto aus der Zeit Haare zu Berge: ,

ja ich weiß ist ein Ford Fettes Grinsen

http://tinyurl.com/yum479


Christoph
Zitieren
#45
Typisch Ford.
Zitieren
#46
Zitat:Eine bestimmte Gruppe *Grrr*

Wolltest doch wohl nicht etwa damit sagen das wir nicht Autofahren können.

Nee nee, nur halt, wie soll man das sagen...
Der mit ohne E30
Zitieren
#47
Zitat:
Zitat:Eine bestimmte Gruppe *Grrr*

Wolltest doch wohl nicht etwa damit sagen das wir nicht Autofahren können.

Nee nee, nur halt, wie soll man das sagen...


Was würde Mario Barth jetzt sagen: Jetzt ist es ganz wichtig...Fresse halten Fettes Grinsen

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#48
Zitat:Danke dir

im e32 würd ich mich aber noch etwas sicherer fühlen Fettes Grinsen
zweifels ohne richtig,
auch ich fühle mich in meinen E32 sicherer. Das liegt in der Natur der Masse Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#49
Nee nee, nur halt, wie soll man das sagen...

Kannst dich ruhig aussprechen *g* Zwinker


Zitieren
#50
Zitat:Nee nee, nur halt, wie soll man das sagen...

Kannst dich ruhig aussprechen *g* Zwinker
ähm, wie jetzt Verwirrt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#51
Zitat:Gut wenn man den e30 mit einem e36 vergleicht ist für mich der einzigste unterschied der Airbag und das ABS
wie Unterschied, gab es Beides in Beiden Baureihen, beim E30 sogar bereits bei den VFL Modellen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#52
Hallo zusammen,
wie stand so treffend auf einem Sticker:

Frauen fahren besser...












...mit dem Bus!

Nicht ernst gemeint,aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#53
@Edelfisch

Das will ich nicht gehört haben
Zitieren
#54
Gut wenn es beides schon im e30 gab dann ist der unterschied vom e30 zum e36 ja nicht groß.
Zitieren
#55
...und Blondinen sollen besonders schlimm sein.... Fettes Grinsen
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#56
Ist hier den keine weitere Frau die mich unterstützen kann Fettes Grinsen
Zitieren
#57
Hallo Sandra,
alle die dir helfen koennten,schlafen schon(schau mal auf die Uhr).Hast du nichts besseres zu tun als dich hier von einem Edelfisch,der fern der Heimat ist(hier ist's erst 19:41)aergern zu lassen ?
Um ehrlich zu sein,habe ich auch schon einige Unfaelle verursacht,es koennte eventuell am Blondsein liegen....
Irgendwo in diesem Forum habe ich auch ein Bild von meinem letzten Opfer,einem 89er e30 touring ,der schlimm aussieht,aus dem ich aber unverletzt rausgekrabbelt bin,gepostet.Im Moment kann ich's nicht neu posten,weil ich nicht am eigenen PC bin.
Gruesse Thomas,der boese Edelfisch
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#58
Das Bild würd ich gerne mal sehen Zwinker

Ja sehr böser Edelfisch !!! *g*
Zitieren
#59
Hatte vergessen mich anzumelden Verwirrt

Ist ja auch schon spät

Zitieren
#60
Ich halte mich da lieber raus, ich rede mich sonst nur um Kopf und Kragen! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste