Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie sicher ist der E30???
Zitat:E21, E30 was ist denn das ...? Zwinker

Ehemalige (Frau, Freundin, usw.?) Nr. 21... Nr. 30?

Die E93 ig Fahrer sind erfahren, WIR nicht... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
Fettes Grinsen Achtung, Ironie *lol*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:
Zitat:E21, E30 was ist denn das ...? Zwinker

Ehemalige (Frau, Freundin, usw.?) Nr. 21... Nr. 30?

Die E93 ig Fahrer sind erfahren, WIR nicht... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Wir haben ihnen trotzdem was vorraus: Unsre Fahrzeuge steigen größtenteils im Wert- ihre sin schon nur noch 90% vom Kaufpreis wert, wenn se beim Händler vom Hof rollen Zwinker
Zitieren
Sprich, die älteren Damen im Rennen um die Männer, sind besser und wertstabiler Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
@ Gunna.

Aber nur, wenn sie Scheckheftgepflegt Fettes Grinsen sind und sich im guten Zustand befinden... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Ölwechsel kann ich selbst erledigen Achtung, Ironie

Den Bremsencheck auch Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Tja,weiblich und blond.... Zwinker
Gruesse Thomas

.


Das ist nicht nett und wer hat das mal wieder geschrieben es war der Edelfisch
Zitieren
Ich sag jetzt lieber nix Fettes Grinsen

Sonst heißt es ja nacher wieder typisch Blond
Zitieren
Zitat:
Zitat:E21, E30 was ist denn das ...? Zwinker


Irgent so en Modegesöff Verwirrt Oder war des net die Disco in Frankfurt im alten U Bahn Dings? Verwirrt

Useschsisch....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Sprich, die älteren Damen im Rennen um die Männer, sind besser und wertstabiler Fettes Grinsen

Man, ich suche schon seit Stunden auf dem Baord nach einer guten Kaufberatung... Haare zu Berge:

@sandra: also wenn du die Person auf deinem Nick Foto bist, musst dir keine Sorgen machen... Sonne

Gruß

Christian

Ps.: In dem Zusammenhang bekommt long life Öl gleich ne ganz andere Bedeutung...
Zitieren
Zitat: Man, ich suche schon seit Stunden auf dem Baord nach einer guten Kaufberatung...
Hallo Christian,

Kaufberatung E30 allgemein :
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00509.htm

Kaufberatung E30 Cabrio :
http://e30-talk.com/showthread.php?t=817...ung+cabrio

und besondes vorbildlich in diesem Zusammenhang, die Kaufberatung von e30forum.de :
http://www.e30forum.de/diyfaq/kaufberatu...ratung.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:
Zitat: Man, ich suche schon seit Stunden auf dem Baord nach einer guten Kaufberatung...
Hallo Christian,

Kaufberatung E30 allgemein :
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f...f00509.htm

Kaufberatung E30 Cabrio :
http://e30-talk.com/showthread.php?t=817...ung+cabrio

und besondes vorbildlich in diesem Zusammenhang, die Kaufberatung von e30forum.de :
http://www.e30forum.de/diyfaq/kaufberatu...ratung.htm

Sonne Gruß Uwe


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ... ja... ähm... die Kaufberatung die nicht für die alten Autos gilt suche ich... Zwinker

Gruß

Christian, der gleich 300 km E30ig fährt Fettes Grinsen Aber ich versuche keinen Unfall zu bauen, falls doch, gíbts morgen Fotos und einen Bericht zur Sichrheit eines E30ig Cabrios Sauer
Zitieren
Zitat: Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ... ja... ähm... die Kaufberatung die nicht für die alten Autos gilt suche ich... Zwinker
Hallo Christian,
das hat man nun davon, wenn man einmal den Verlauf eines Threads nicht mitverfolgt hat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
PS : Um die eigentliche Frage zu beantworten - Dafür gibt es die Zeitschrift Mens Health Achtung, Ironie
Zitieren
Gut dann brauch ich mir ja keine sorgen machen Christian Fettes Grinsen

Hat den noch jemand ein paar Fotos von einem Crash-Test?

Lg Sandra
Zitieren
Zitat:
Zitat:Sandra, lass doch mal ein Foto sehen
.

Typisch männer *kleiner scherz*

Ja werde ich demnächst mal machen Zwinker


und, haste am WE welche erstellen können?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
War am Wochenende viel unterwegs hatte somit kaum Zeit ich werde aber noch welche machen Zwinker

Auch vom Motor Fettes Grinsen

Zitieren
War ich wieder *g*
Zitieren
wir harren der Dinge die da kommen und warten gespannt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Zitat:War am Wochenende viel unterwegs hatte somit kaum Zeit ich werde aber noch welche machen Zwinker

Auch vom Motor Fettes Grinsen

Herrje! Herrje! Herrje! Isses nen M20ig???

Oder doch der etwas jüngere M42? Und... die spannende Frage für Männer... wieviel verbrauchst du? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Ps.: Samstag auf Sonntag 13 Stunden lang gefeiert und 2 Stunden gepennt und 300 km gefahren, dennoch ohne Unfall. Also ihr könnt nich sagen das ich mir keine Mühe gebe... Obwohl, die FRau gibbet noch nich, für die ich meinen E30ig ...
Zitieren
Ich weiß gar nicht was für einen Motor ich habe?

Ich bekomm den 316i auf 200 Fettes Grinsen es tut ihm weh aber da muss er nun durch wenn man jung is will man auch schnell fahren Smile

@Christian

Was ich verbrauche da sag ich jetzt nichts zu *g*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste