Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer Liebling in der Garage
#41
Zitat:Die Erstzulassung war ja für knapp über ein Jahr auf BMW am Petuelring 130 in München. Jetzt würd mich mal interessieren
für welche Zwecke BMW des Fahrzeug genutzt hatte. An was für ne addy bei BMW könnt ich da mal ne Anfrage schreiben?
Hallo Blacky,
kundenbetreuung@bmw.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Zitat:
Zitat:Die Erstzulassung war ja für knapp über ein Jahr auf BMW am Petuelring 130 in München. Jetzt würd mich mal interessieren
für welche Zwecke BMW des Fahrzeug genutzt hatte. An was für ne addy bei BMW könnt ich da mal ne Anfrage schreiben?
Hallo Blacky,
kundenbetreuung@bmw.de

Sonne Gruß Uwe


Ih Mehl ist aufm Weg. Hoffentlich könne die mir Auskunft gebe Überrascht
Zitieren
#43
Hätte gut gepasst, da auf der BMW Broschüre zum M-Technik Paket auch ein silberner M-Tec abgebildet ist. Aber mit Kennzeichen M - PM 8243...
Zitieren
#44
Zitat:Hätte gut gepasst, da auf der BMW Broschüre zum M-Technik Paket auch ein silberner M-Tec abgebildet ist. Aber mit Kennzeichen M - PM 8243...

Ja, an den hab ich auch gleich gedacht, hab ja auchn Foto von dem. Bin mal auf die Antwort von BMW gespannt.
Hat jemand die M- Tech Broschüre "digital"? Meine Vorkommen reichen nicht so weit zurück mit Ausnahme eines originalen 2002 turbo Prospekt!



MfG
Blacky
Zitieren
#45
Schlechte Nachrichten:


"Sehr geehrter Herr N,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zum damaligen Verwendungszweck Ihres BMW 3er liegen uns keine Informationen vor. Solche Daten werden
von uns nicht gespeichert. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung"


Die sin doch nur zu faul zum suche Sauer
Zitieren
#46
Die sin doch nur zu faul zum suche


...es könnte allerdings auch sein, das die Damen + Herren auch noch etwas anderes zu tun haben...! Zwinker Sauer

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#47
Könnt möglich sein. Am Samstag ruf ich mal den zweiten Besitzer an. Der ist schon 77, aber vielleicht weiß der ja noch was.

Heute is de M unter die Haube gekommen. Sofern nötig wurde entrostet, die Radläufe und Schweller mit Wachs behandelt. Jetzt muss er noch bis zum 5. Dezember warten. Dann kommts M Tech ab und es darunterliegende Blech wird versiegelt.
Hätt ich bloß mal wieder Zeit zum Aufräumen...

[Bild: abgedecktrz0.jpg]


MfG
Blacky
Zitieren
#48


...wundere dich nicht, wenn dir eventuell wegen Flodderähnlicher Optik Stillosigkeit vorgehalten wird...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#49
Zitat:...wundere dich nicht, wenn dir eventuell wegen Flodderähnlicher Optik Stillosigkeit vorgehalten wird...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Zwinker Für normal herrscht bei mir Ordnung. Momentan aber eher enormer Platzmangel. Die Überreste des 325i VFL müssen noch verpackt werden, aufm Dachboden der Garage gehören die Regale aufgebaut und die Cabrioteile werden extern ausgelagert.
Mein Problem ist, dass ich mich intensiv auf meine Abschlussprüfung vorbereite und bis 5 Dez. zu nix komme. Deswegen wurd alles erstmal auf en Haufen geschmissen um schnell für de M Platz zu schaffen Herrje!
Em Vadder darf ich auch net beauftragen mit Aufräumen. Dann find ich nix mehr ^^.


MfG
Blacky

Zitieren
#50
Zitat:...wundere dich nicht, wenn dir eventuell wegen Flodderähnlicher Optik Stillosigkeit vorgehalten wird...!
Hallo,
mein Lieblingskommentar zu dieser Thematik. Zwinker Fettes Grinsen

Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos.
(Albert Einstein - Physiker )
Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, das es eine höhere Ordnung ist.
(Gerd Gerken - Unternehmensberater und Zukunftsforscher )

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#51
Wenn ich dir jetzt noch sag, dass die Garage beheizt + gedämmt ist und darüber hinaus über eine Ausstattung verfügt, die kaum Wünsche übrig lässt.... . Die Grundausstattung hab ich meim Opa zu verdanke. Spezielle Werkzeuge und was man sonst so rund ums Auto und Motorrad braucht hab ich mir nach und nach zugelegt. Istn teurer Spaß.

Ein maßgeschneiderter Anzug aus feinsten Betttüchern ist übrigens schon in Auftrag gegeben. Des grau blaue Vließ Ding hat mein Vaddi heut aufn Sprung beim Discounter mitgebracht. Wenn der Maßanzug feddich is kommts aufn eta (der nach 4 Jahren unter 10cm Staub verschwunden is).


MfG
Blacky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste