Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warnung vor dem M3 Cab ...
#21
...und da die Frage der Echtheit nun anscheinend geklärt ist, wurde auch das erste Gebot abgegeben Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#22
Zitat:...und da die Frage der Echtheit nun anscheinend geklärt ist, wurde auch das erste Gebot abgegeben Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Christoph

Ich vermute mal, dass das Auto ja nun auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht oder nur unwesentlich schlechter als die üblichen M3 Cabrios der 14 - 16T EUR Klasse ist. Zwinker Und so etwas zu dem Preis gibt's ja auch nicht an jeder Ecke.
Zitieren
#23
vielleicht war es sogar der martin... ?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Zitat:vielleicht war es sogar der martin... ?

Nee Fettes Grinsen , der Martin war das nicht ... Der will die Karre am liebsten garnicht mehr sehen. Der hat sich den Wagen in natura angeschaut und dem sind die anderen Mängel (siehe Posting oben) zu viele ... Ausserdem hat der Martin seine Zweifel an der angegebenen Laufleistung. Der Martin hat ja auch nicht eine Minute an der Info vom Freundlichen bezüglich der VIN-Abfrage gezweifelt weil das Auto so gebastelt aussah ... Kotflügelverschraubungen und Spoilerbefestigungen. Haube vorne und hinten war definitiv schon mal runter ...

Und weil der Martin sich so sehr ärgert vorschnell eine Meinung zur Originalität abgegeben zu haben Überrascht schaut er garantiert, wenn möglich ab diesem Thread vorbei ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#25
Zitat:... Kotflügelverschraubungen und Spoilerbefestigungen. Haube vorne und hinten war definitiv schon mal runter ...

vG
Martin

Hallo Martin,

wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil, denn der Verkäufer schreibt eindeutig, daß der M3 sowohl vorne als auch hinten Unfallschäden hatte. Zwinker
Aus diesem Umstand heraus haben sicherlich diese merkwürdigen Kotflügelverbreiterungen ihren Weg an das Cabrio gefunden.

Gruß

Mark
Zitieren
#26
Er is weg. Für 12.010,00€ Schon heftig fürn Unfallwagen mit verrobtem Innenraum, durchrosteten Schwellern etc. Das M machts mal wieder Fettes Grinsen
Zitieren
#27
Zitat:Er is weg. Für 12.010,00€ Schon heftig fürn Unfallwagen mit verrobtem Innenraum, durchrosteten Schwellern etc. Das M machts mal wieder Fettes Grinsen

Hallo,

da ich das Auto nicht live gesehen habe, ist der Preis schlecht einzuschätzen. Da es M3 Cabrios unterhalb von 20T€ sehr selten gibt, denke ich, daß der Preis i.O. ist, da man noch deutlich Luft nach oben hat.

Wo Du allerdings durchrostete Schweller sehen willst, ist mir ein Rätsel.

Gruß

Mark
Zitieren
#28
Ich seh die net, ich verlass mich aber auf Aussagen von Leuten, die den gesehen haben:

Zitat:Übrigens:
- Die Rücksitzbank ist eingerissen, und nicht nur ein bisschen (Nicht die Naht)
- Der Innenraum ist versaut wie die Pest (Dreck und Schmierflecken)
- Das Amaturenbrett ist lackiert, nicht in Leder
- Das Getriebe (glaube nicht an den Standschaden) heult wie die Pest sobald man irgendeinen Gang einlegt
- Schweller rechts unter den Verbreiterungen ist mürbe, "Loch an Loch und hält doch"
- Alle Fahrwerksschrauben sehen sehr danach aus, als wenn das Fahrwerk getauscht worden wäre ...
- Motor suppt am Übergang zum Getriebe
- Kantenrost an den Nähten im Motorraum
und irgendwie kann ich die 115tkm nicht glauben

vG
Martin ... *derweiterhinnacheinemM3Cabsucht*


MfG
Blacky
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:... Kotflügelverschraubungen und Spoilerbefestigungen. Haube vorne und hinten war definitiv schon mal runter ...

vG
Martin

Hallo Martin,

wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil, denn der Verkäufer schreibt eindeutig, daß der M3 sowohl vorne als auch hinten Unfallschäden hatte. Zwinker
Aus diesem Umstand heraus haben sicherlich diese merkwürdigen Kotflügelverbreiterungen ihren Weg an das Cabrio gefunden.

Gruß

Mark

Hallo Mark,
ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Derjenige, der anruft und noch mehr Informationen bekommt und dann gesagt bekommt "Fachgerechte Reparatur und dann vor Ort feststellen muss, dass da irgendwelche Spaxschrauben verwendet wurden um den Frontspoiler zu befestigen" der ist nicht im Vorteil sondern einfach "Bedient" Sauer

Die Verbreiterungen wurden mir übrigens als Originool angegeben !?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:Er is weg. Für 12.010,00€ Schon heftig fürn Unfallwagen mit verrobtem Innenraum, durchrosteten Schwellern etc. Das M machts mal wieder Fettes Grinsen

Hallo,

da ich das Auto nicht live gesehen habe, ist der Preis schlecht einzuschätzen. Da es M3 Cabrios unterhalb von 20T€ sehr selten gibt, denke ich, daß der Preis i.O. ist, da man noch deutlich Luft nach oben hat.

Fettes Grinsen Ich weiß wo einer steht, der das Geld auch wert ist! Ich hoffe den Besitzer im Feb. zum Verkauf überzeugen zu können ...

Zitat:Wo Du allerdings durchrostete Schweller sehen willst, ist mir ein Rätsel.

Gruß

Mark

Hallo Mark,

einfach in die Knie gehen und von unten schauen Herrje!

Habe leider die Bilder gestern von meiner Camera gelöscht Sauer ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#31
Mich würd mal eher intressieren was die

EVO VERBREITERUNGEN

sind?

Sowas hab ich in Verbindung M3 E30 noch nie gehört - Ich lach mich tot Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat:
Zitat:... Kotflügelverschraubungen und Spoilerbefestigungen. Haube vorne und hinten war definitiv schon mal runter ...

vG
Martin

Hallo Martin,

wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil, denn der Verkäufer schreibt eindeutig, daß der M3 sowohl vorne als auch hinten Unfallschäden hatte. Zwinker
Aus diesem Umstand heraus haben sicherlich diese merkwürdigen Kotflügelverbreiterungen ihren Weg an das Cabrio gefunden.

Gruß

Mark

Hallo Mark,
ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Derjenige, der anruft und noch mehr Informationen bekommt und dann gesagt bekommt "Fachgerechte Reparatur und dann vor Ort feststellen muss, dass da irgendwelche Spaxschrauben verwendet wurden um den Frontspoiler zu befestigen" der ist nicht im Vorteil sondern einfach "Bedient" Sauer

Die Verbreiterungen wurden mir übrigens als Originool angegeben !?

vG
Martin

Hallo Martin,

mein Kommentar bezog sich nicht auf die Qualität der Reparatur, sondern nur auf die Tatsache, daß der Verkäufer zumindest auf die beiden Schäden hinweist.

Im übrigen finde ich das Cabrio auch absolut uninteressant, da es mir zu verbastelt und vergammelt ist. Ich persönlich hätte aufgrund der meiner Meinung nach letztlich doch aussagekräftigen Bilder, gar nicht erst dort angerufen und das Telefongeld lieber für ein besseres Auto gespart. Zwinker Achtung, Ironie

Solltest Du ein wirklich gutes, originales und unverbasteltes M3 Cabrio suchen, so könnte ich den Kontakt zu einem Cabrio herstellen, dessen Historie ich seit 1991 kenne und das sich seither in den Händen eines Sammlers befindet. Ich weiß, daß er das Auto verkaufen möchte. Hat jetzt ca. 65Tkm gelaufen und ist brilliantrot.

Den ungefähren Preis und weitere Details nenne ich Dir gerne per PN.

Gruß

Mark
Zitieren
#33
Cab ist Cab, egal ob M oder Z,
...hätte ich von Anfang an ein Cab gehabt, wäre ich heute nicht in der Lage diesen Text zu tippen....
Was regt ihr euch auf über ein schrottiges Cab Verwirrt
(Möchte nicht den Wagen schlechtreden, sondern allein den Umstand eines Cab`s)

Mir geht nix über ne Limo, am besten ohne SD, anbei aber ein gescheiter Motor Zwinker
Von mir aus dann ein "M" Zwinker


I`m A Dreamer Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
@ Gunna : ACHTUNG! Flex von links...!. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Zitat:Cab ist Cab, egal ob M oder P,
...hätte ich von Anfang an ein Cab gehabt, wäre ich heute nicht in der Lage diesen Text zu tippen....

was soll denn der Spruch? Verwirrt

Gruß

Mark
Zitieren
#36
Flex von links? Wo ??
.....*zing* Fettes Grinsen


Das ist leider kein Spruch, lieber Mark (P), sondern harte Lebenserfahrung.
4 Scheinwerferpaare in Sicht,.....
incl rechts-lenk-mit-tatscher-linke-Seite, die anschliessende Rolle,
in den frisch gesäten und angefeuchteten Acker, macht Mann idr nicht mehrmals im Leben,
sofern er mit einem Cab unterwegs.....usw

Sorry, nur am Rande angeschnitten, aber seither hab ich was gegen Cab`s Zwinker
Davon weiche ich nimmer ab, bitte berücksichtige dies, falls ich in Zukunft
irgendwas "dummes" zu dem Thema Cab schreiben sollte. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#37
*Bing*
He, alder, das hat jetzt nix mit "P" zu tun, das war jetzt ein etwas missglücktes Beispiel Haare zu Berge:

Habs auf "Z" editiert !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#38
Zitat:Flex von links? Wo ??
.....*zing* Fettes Grinsen


Das ist leider kein Spruch, lieber Mark (P), sondern harte Lebenserfahrung.
4 Scheinwerferpaare in Sicht,.....
incl rechts-lenk-mit-tatscher-linke-Seite, die anschliessende Rolle,
in den frisch gesäten und angefeuchteten Acker, macht Mann idr nicht mehrmals im Leben,
sofern er mit einem Cab unterwegs.....usw

Sorry, nur am Rande angeschnitten, aber seither hab ich was gegen Cab`s Zwinker
Davon weiche ich nimmer ab, bitte berücksichtige dies, falls ich in Zukunft
irgendwas "dummes" zu dem Thema Cab schreiben sollte. Zwinker

Hallo Gunna,

alles klar, verstanden. Da ich seit 15 Jahren ausschließlich Schönwettercabriofahrer bin, hatte ich glücklicherweise noch nie solche Situationen (mit meinem Cabrio).

Gruß

Mark
Zitieren
#39
Ha, ich das mit meinem dritten so Auto erlebt (eben kein Cab Fettes Grinsen),
das Erste hielt gerade mal 2 Wochen Zwinker . Das Zweite in etwa auch....

Schlächter halt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#40
Zitat:Ha, ich das mit meinem dritten so Auto erlebt (eben kein Cab Fettes Grinsen),
das Erste hielt gerade mal 2 Wochen Zwinker . Das Zweite in etwa auch....

Schlächter halt Fettes Grinsen

ich mein erstes Auto noch... Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste