Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Nr. 1466
#21
Da hat sich ein Scherzkeks unter der ID=1476 als "Pit-der-Mohr" angemeldet. Man beachte neben der E-Mailadresse auch den zusätzlichen Bindestrich im Namen, beim Uwe-Klon war es ähnlich.

http://www.3er-foren.de/member.php?actio...e&uid=1476
Da gibt sich jemand echt Mühe ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
Zitat:Da hat sich ein Scherzkeks unter der ID=1476 als "Pit-der-Mohr" angemeldet. Man beachte neben der E-Mailadresse auch den zusätzlichen Bindestrich im Namen, beim Uwe-Klon war es ähnlich.
http://www.3er-foren.de/member.php?actio...uid=1476Da gibt sich jemand echt Mühe ...


Hallo Christian, Smile

...für einen Moment dachte ich, du möchtest mir da in irgendeiner Weise an´s Bein pinkeln auf Grund unseres kleinen Disputes,
aber letztendlich glaube ich dann doch nicht, das du derart handelst.
Also entschuldige meine Gedanken. Traurig


Hallo an alle, Smile

...so Richtig habe ich das noch garnicht verstanden (oder besser gesagt: verarbeitet).
Hat der Mr. X hier irgendwelche Kommentare in meinem Namen verfasst oder was war da los?
Was mich wundert, ist, das derjenige sich um 13:38h angemeldet hat,
vielleicht wohlwissend das ich um 16h beim Stammtisch in Hildesheim auflaufe.
War ja auch im entsprechendem fred (Stammtisch: Hildesheim, Termin 17.11.) nachzulesen.
Das wissend, gehört nicht viel Grips dazu, das ich mich etwa um 15h +- auslogge...! Zwinker
Mir war bis zu dieser Zeit kein posting des falschen Mohrens aufgefallen.
Was hat er denn überhaupt für geistige Ergüsse von sich gegeben?
...Ich hoffe, er hat sich wenigstens bemüht, auch meinen Humor oder das zusammenfalten einiger Spezis nachzuäffen...!?

Frage an den Admin:
1.: kann man den falschen Mohren aus der Benutzerliste streichen?
2.: was hat es mit der omminösen E-Mail Adresse des Mr.X auf sich, funktioniert die?
3.: kann man nicht zurückverfolgen, von welchem PC (IP-Adresse) das kam?

Abschließend noch soviel:
ich werde mir morgen ein neues Avatar zulegen - Biggy wird Augen machen ( Fettes Grinsen ),
jetzt sofort geht es nicht (Nachtschicht/Firma).

Puh, jetzt muß ich erstmal das Auto von meinem Kollegen reparieren, ähm, schwer malochen wollte ich schreiben.

Gruß, Pit-der Mohr Sonne
(nur Echt in dunkelbraun)


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
Zitat:Frage an den Admin:
1.: kann man den falschen Mohren aus der Benutzerliste streichen?
2.: was hat es mit der omminösen E-Mail Adresse des Mr.X auf sich, funktioniert die?
3.: kann man nicht zurückverfolgen, von welchem PC (IP-Adresse) das kam?

Zu 1: Christian hat den Benutzer sofort gesperrt
Zu 2: Offenssichtlich funktioniert sie, denn unter der angegebenen Mailadresse bekommt man sein Paasswort zugeschickt.
Zu 3: Klar, das kann man. Der letzte Zugriff erfolgte über einen Arcor-DSL-Zugangsknoten aus dem Raum Berlin, der auch von einem anderen (seit längerer Zeit nur noch lesenden) Forumsmitglied genutzt wird.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24

Hallo Ralf, Smile

...auch wenn du ihn mir nicht verrätst, weißt du wer es war...?


Arcor-DSL-Zugangsknoten aus dem Raum Berlin

...was heißt das genauer? Einer von 100.000 Arcor Kunden oder einer von Hundert...?
Eventuell sogar der gleiche, wie in Uwe´s Fall vor ein paar Tagen?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Bin mal gespannt darauf, wann mich einer kopiert Fettes Grinsen

Leut, ich bin euch ja soooo neidisch Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Wenn man kopiert wird ist man interessant! Habe ich mal aufgeschnappt...
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
Zitat:...auch wenn du ihn mir nicht verrätst, weißt du wer es war...?
Wissen weiss ich nicht. Aber es ist auffällig, daß dieser Einwahlknoten bisher nur im Zusammenhang mit einem Nutzer dieses Forums in den Listen aufgetaucht ist. Könnte natürlich zufälligerweise auch ein anderer Bewohner der betreffenden Region sein.

Zitat:Eventuell sogar der gleiche, wie in Uwe´s Fall vor ein paar Tagen?
Keine Ahnung, der ist schon gelöscht...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
Der Uwe-Klon konnte sein Account leider nicht mehr aktivieren, um hier Spuren zu hinterlassen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Da hat unser kleiner Freund wohl gelernt, daß man eine realexistierende Mailadresse eingeben muss, um den Account nutzen zu können Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:Wenn man kopiert wird ist man interessant! Habe ich mal aufgeschnappt...
Hallo,
danke für die Blumen Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Derjenige welche kann doch
lediglich Nicks kopieren, die sich durch abändern b.z.w. hinzufügen von - und _
möglichst unauffällig verändern lassen. Das schränkt die Auswahlmöglichkeiten
natürlich ungemein ein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Hallo, Smile

...bis jetzt habe ich noch nicht erfahren, ob Mr. X auch irgendetwas gepostet hat oder nicht.

Ich vermute, nicht.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#32
Zitat:...bis jetzt habe ich noch nicht erfahren, ob Mr. X auch irgendetwas gepostet hat oder nicht.

Zumindest als Pit-Klon nicht. Ansonsten schau Dir mal den anonymen Beitrag vom 17.11.2007, 20:37, hier im Thread an.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#33
Was außer uns beiden niemand sehen kann: Dieser anonyme Beitrag kommt ebenfalls von einem Arcor-DSL-Zugangsknoten im Raum Berlin.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34

...Achso, na dann ist ja nix passiert, dank eurer Aufmerksamkeit.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#35
Zitat:Was außer uns beiden niemand sehen kann: Dieser anonyme Beitrag kommt ebenfalls von einem Arcor-DSL-Zugangsknoten im Raum Berlin.

Ich bin kein Arcor-Kunde! Fettes Grinsen Zwinker Nur um Gerüchten vorzubeugen. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#36

Hallo Ronny, Smile

...dich freundlichen Clubber hat auch bestimmt niemand in Verdacht, Mr. X zu sein...! Zwinker

...Weiß eigentlich jemand, wie es unserem Arcor Kunden Robert geht...? Zwinker Fettes Grinsen
(Nein, nein, der brave Bub macht sowas bestimmt nicht...)

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#37
Hallo zusammen,
bei "Berlin"und "uebel" und "nicht mehr im Forum" faellt mir spontan nur einer ein,und das ist weder Robert(nett,aber oft nervig)noch Ronny(nett und nicht nervig). Zwinker
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#38
Zitat:Hallo zusammen,
bei "Berlin"und "uebel" und "nicht mehr im Forum" faellt mir spontan nur einer ein,und das ist weder Robert(nett,aber oft nervig)noch Ronny(nett und nicht nervig). Zwinker
Gruesse Thomas

Who is it?
Der mit ohne E30
Zitieren
#39
Hallo Ronny, Smile

...ich tippe mal darauf, das Thomas (Edelfisch) den User Skippi meint.

Du erinnerst dich bestimmt, da war das Problem mit dem Radio Business/CD...! Zwinker

Aber da ich mit Skippi nie irgendeinen Kontakt, weder Positiv noch Negativ, hatte, scheidet der glaube ich aus.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#40
Hallo,
ich für meinen Teil wüsste nichts negatives über Skippi zu berichten. Ich habe bei ihm vor über
einem halben Jahr ein absolut neuwertiges BMW Woodline gekauft und umgehend erhalten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste