Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VW Passat Variant
#21
aber die postler im "vertrieb brief" starten ja auch mit dem 1er bmw.
ne zeitlang gabs ja nur vw bora, mondeo und vectra als einstieg.


374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
meinetwegen auch mit 96kw! Die liegen Gebraucht ein paar Hunderter bis max. 1.000.-€ höher!

Ich rate Dir ernsthaft, über einen Zafira nachzudenken! Preiswerter fährt man derzeit mit keinem, anderen Fahrzeug auf dem deutschen Markt!!

Und dazu obendrein mit sieben Sitzplätze, von welchen sich die zweite und dritte Reihe ebenerdig im Boden versenken lassen! Das bietet als etwas älterer GW derzeit kein anderes Modell!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#23
Guten Morgen,

@ punkrentner : Ich möchte ein gutes Auto haben (z.B. den oben geannten BMW 320d touring) und keinen Opel; erst recht keinen Zafira, über ein anderes Model könnte man eventuell reden. Außerdem muss ich ein Fahrzeug nehmen, welches die Firma Biemann anbietet, da er auch meinen VW Passat Variant problemlos in Zahlung nimmt.

@ barnie64 : Du hast eine PN!

euer

touringfan
Zitieren
#24
Zitat:aber die postler im "vertrieb brief" starten ja auch mit dem 1er bmw.
ne zeitlang gabs ja nur vw bora, mondeo und vectra als einstieg.

Guten Morgen,

also den Ford Mondeo Turnier fand ich schon immer schick. Der Opel Vectra Caravan ist zwar ein Monstrum (dagegen wirkt die "alte" MB C-Klasse wie ein Spielzeugauto), aber Größe ist ja nicht alles!

euer

touringfan
Zitieren
#25
Hallo,

Zitat:BMW 320 d Touring 6-Gang

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...id=9387972

Es wäre immerhin wieder ein BMW, welcher interessanter Weise beim Volkswagen-Partner steht. Geht der Preis (den man eventuell noch etwas drücken kann) aus euerer Sicht in Ordnung? Man müsste halt noch klären, ob der Wagen unfallfrei ist.

nach meiner derzeitigen Marktbeobachtung, Jürgen, liegt dieser 320d wohl eher im oberen Preissegment.

Daniel F. / 327eta als Kfz-Meister bei BMW berichtet ja auch, dass der M47 mit 136 PS haltbarer sein soll. Ich habe beide Motoren in meinen Firmenwagen gefahren, die 150 PS - Version ist schon durchzugsstärker und etwas laufruhiger. Jedenfalls eine Top-Alternative zum Passat, der bei mir keinesfalls auf den Hof oder gar in die Garage käme... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#26
@ Peter : Du hast eine PN! Smile
Zitieren
#27
Schuster blei bei deinem Leisten sag ich nur dazu

hast doch eh keinen BMW mehr und tendierst mehr zum VAG Konzern als Beamter
Zitieren
#28
Lieber Anonymer User,

dein Wissen ist Wissen von gestern!

Melde dich doch bitte einmal per PN oder Email bei mir, da ich eine Überraschung für dich habe!

euer

touringfan
Zitieren
#29
Zitat:Guten Abend, danke für euere konstruktiven Beiträge.
Hallo Jürgen,
immer wieder gerne Zwinker Fettes Grinsen und nun raus mit der Sprache. Wir sind doch hier ganz unter uns,
um welche Überraschung handelt es sich?! Solltest du etwa dem XENON Licht abgeschworen
und dich wieder den für sprichwörtliche Freude am Fahren bekannten angehenden Klassiker
aus weiss-blauer Produktion zugewandt haben?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#30

Was ist eigentlich so toll an Xenon-Licht?

Dass man fortan die Beleuchtung nicht mehr selbst instandsetzen kann und sich stattdessen beim Versuch eventuell einen elektrischen Schlag einfängt??

Mir absolut schleierhaft dieser "Austattungswunsch"..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#31
Zitat:Mir absolut schleierhaft dieser "Austattungswunsch"..



genau, sag ich doch! braucht kein mensch!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
servus lieber nachbar,

verkauf den vw diesen wirst du ja wohl nicht nachtrauern.

Kauf dir einen bmw und gut ist!!!

frag mich sowieso wie man seinen e30 verkaufen kann und den Völlig Wertlosen behalten kann.

oder sieht hier das in diesem forum jemand anders?

bis demnächst auf der strasse

gruss brilliantroter fetisch
Zitieren
#33
@ Nebellampenfreak : Du hast Post! Fettes Grinsen
Zitieren
#34
Hallo zusammen,
mal mein Senf dazu:erstens halte ich den Passat fuer ein verdammt gutes Auto,zweitens soll Xenon Licht wohl deutlich heller sein als normales Licht,birgt aber auch das Risiko teurer Reparaturen,waehrend eine H1 oder H7 Lampe fast nichts kostet.Ob man's unbedingt braucht,vielleicht,wenn man extrem viel Nachts unterwegs ist.
Gruesse Thomas
@ Nebellampenposer:auch andere Firmen koennen gute Autos bauen,
der beste 320er traegt sogar einen Stern. Zwinker




Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#35
Zitat:der beste 320er traegt sogar einen Stern

quatsch, der steht bei mir in der garage und hat definitiv keinen stern. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
der beste 320er traegt sogar einen Stern.


Stimmt...! Smile Fettes Grinsen

...und wenn meine Garage nicht so knapp wäre, hätte ich mir schon längst folgendes Alltags-Auto gegönnt:

Mercedes E 320 CDI, Avantgarde Limo in Silber oder Obsidanschwarz, Bj. 2000 - 2003.

...Und bevor ich mich wieder wegen mangelndem Stil als Ludolph-Flodder bezeichnen lassen muß:
Es geht um die Garage bei meiner Wohnung, nicht um das Touring-Reservat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#37
Hallo Pit,
der 320 CDI muss richtig klasse sein.Leider noch nicht selbst gefahren),aber auch der Benziner(im SLK)hat verdammt viel Spass gemacht.
Gruesse Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#38
@touringfan: Du hast Post Smile
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#39
@ touring-treiber : Du hast Post, und wir sind im Geschäft! Zwinker
Zitieren
#40
Guten Morgen,

@ Edelfisch : Wer so etwas schreibt, wie "Passat ist ein verdammt gutes Auto" & "Xenon Licht ist deutlich heller als normales Licht" der hat schlicht und einfach Geschmack!

@ Ludolph-Flodder : Alternativ steht beim Smile VW Händler auch noch dieses Fahrzeug (selbstverständlich mit Blauem Licht) :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bajhtpaf1qyb

euer

touringfan, der jetzt gleich noch einmal Autos angucken fährt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste