Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geräusch Ferndiagnose...
#21
Ich dachte du schraubst selber Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Ich habe noch eine Variante: Der Bremskolben ist schon etwas älter, nicht mehr ganz sauber oder gar riefig und lässt sich von besagtem Gummiring nicht mehr zurückziehen. Da hilft meist nur ein neuer Bremszylinder.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#23
Zitat:Ich dachte du schraubst selber Fettes Grinsen

Ja, wenn ich Zeit hab und es draussen nicht gerade -3 °C sind...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#24
Zitat:...und es draussen nicht gerade -3 °C sind...

nur die harten komm in.....
Zitieren
#25
Hallo Mathes,
noch nix los bei e30forum.de?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
nöö der bossi pennt wohl noch. Fettes Grinsen
Zitieren
#27
Also, alles falsch. Es kommt von der Handbremse ! Evtl. ist da eine Feder gebrochen oder so, denn wenn ich während der Fahrt die Handbremse leicht anziehe, ist das Geräusch wech...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#28
Da hast du uns aber mit "Vorne" ganz schön in die Irre geführt, du Schlingel Achtung, Ironie

Rechts, oder Links schon erörtert ? Fettes Grinsen
Rad weg, Trommel (äh Scheibe) runter, nachsehen,.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Zitat:Da hast du uns aber mit "Vorne" ganz schön in die Irre geführt, du Schlingel Achtung, Ironie

Rechts, oder Links schon erörtert ? Fettes Grinsen
Rad weg, Trommel (äh Scheibe) runter, nachsehen,.

Mich hat die alte Lady auch in die Irre geführt. Aber es ist Tatsache - wenn ich die Handbremse leicht ziehe, ist das Geräusch weg...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Sind die Radschrauben richtig fest ?

Das ist jetzt kein Witz, ist mir schon so passiert ! Herrje!
Das Ergebniss sind auch wummernde Geräusche beim Fahren, und beim Bremsen ist erstaunlicherweise Ruhe.


Hat trotzdem 500km gehalten und die vier Radschrauben waren hinterher Schrott Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
Zitat:Also, alles falsch. Es kommt von der Handbremse ! Evtl. ist da eine Feder gebrochen oder so, denn wenn ich während der Fahrt die Handbremse leicht anziehe, ist das Geräusch wech...

Tobi

Wenn ich meine Handbremse ziehe, sind auch alle Geräusche wech Herrje!

Dann steht das Auto Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#32

Es sei denn es gab frischen Neuschnee !

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
Dann stehts trotzdem, und zwar im Graben Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste