Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erster eigener E30!
Achtung, Ironie .. nach jahrzehntelangem Verfolgen von Öldiskusionen Achtung, Ironie kann ich Dir - ohne jede eigene Wertung - nur die herschende Meinung wiedergeben und die lautet beim m20:

15 W 40 - garantiert nicht verkehrt -
oder auch möglich
10 W40

ich fahre jetzt schon einige Ölwechsel 10 W40 sowhl im m20 als auch im m30 und kann dazu keinerlei negative Erfahrungen mitteilen ...

Gruß
Martin
Zitieren
Hallo,

habe jetzt King Felgen 7x15 bei Ebay geschossen und werde sie Schwarz lackieren lassen.
Was für Reifen fahre ich den jetzt am besten?
Ich hab gelesen das wohl manche Tüv Prüfer wegen der ET 12 Probleme machen.
Habe M Fahrwerk drin und möchte an der Karosse nichts machen müssen.
Ich dachte an 205 / 50 R15.
Habt Ihr Erfahrungswerte? Bestimmt!!!
Welche Embleme passen in diese Nabe?
Übrigens habe heut Kopfstützen nachgerüstet. War easy 1,5 Std.

Greetings Björn
Zitieren
Zitat:
Zitat:Kennt einer nen guten vertrauensvollen E30 BMW Spezi. im Raum Essen/NRW?
Hallo Björn,
ja. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ja. Ich kenne eine gute Fachwerkstatt in Gladbeck. Ist spezialisiert auf BMW und da konkret auf Alpina- und M-Fahrzeuge. Der Chef fährt selbst M5 E34 und diverse E30:

Detlev Schmitter
Luxemburger Straße 12
45968 Gladbeck
Tel. 02043-374870

Ich bin da seit Jahren und fühle mich bestens aufgehoben. Kein Glaspalast. Nur ehrliche, kompetente Arbeit.

Michael
Zitieren
Zitat: Ich dachte an 205 / 50 R15
Hallo Björn,
das ist genau die richtige Grösse. Ein Gutachten
für die King Felgen findest du übrigens hier :

www.e30-forever.de ( e30 / abes )

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste