Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was macht ihr beruflich?
#41

Die wenigsten stellen einen Link zu ihrem Arbeitgeber ein.

Wieso eigentlich? Scham?

Fettes Grinsen

http://www.heilundsohn.de/

Ich arbeite mit Unterbrechung seit ca. 15 Jahren für diese Firma, 3 Jahre im Tresenverkauf und seit fast 12 Jahren als Auslieferungsfahrer.

Hierbei fahre ich meinen festen Kundenstamm an, der aus Busunternehmen, Kfz-Werkstätten, Speditionen sowie Landmaschinen-Werkstätten besteht.
Geliefert wird nahezu alles, was Mobiles am Laufen hält.

Ich mache meine Runde dreimal am Tag, was zwar für einige Hektik sorgt, allerdings unerlässlich ist. Schließlich muss man heutzutage in dieser Branche auch als Dienstleister glänzen - Teile zu liefern allein genügt nicht mehr.

Diese Tätigkeit beschert mir neben chronischen Schulter- und Rückenschmerzen auch eine inzwischen übermenschliche Reaktionsfähigkeit auf Geschehnisse im Straßenverkehr, wo mich wirklich NICHTS mehr wirklich überraschen kann.

Zwinker

Aber das kennt wohl jeder, der Tag für Tag um die 400 km abspult..

Da mich dieser Beruf im Gegenzug geistig nicht allzusehr fordert, habe ich den Kopf frei für andere Dinge (Forum!).

Ach ja, das wirklich Geld verdient meine Liebste - mein Gehalt kann als "Zubrot" betrachtet werden.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#42
Zitat:Diese Tätigkeit beschert mir neben chronischen Schulter- und Rückenschmerzen auch eine inzwischen übermenschliche Reaktionsfähigkeit auf Geschehnisse im Straßenverkehr, wo mich wirklich NICHTS mehr wirklich überraschen kann.

Zwinker

Aber das kennt wohl jeder, der Tag für Tag um die 400 km abspult..
So isses bei mir auch! Sowohl was die Schmerzen Traurig als auch die Reaktionsfähigkeit Smile angeht...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#43
Wenn de en Link ham willst... bitte


http://www.heraeus.de

http://www.heraeus-kulzer.de
Zitieren
#44
**** (kleine Kürzung auf Wunsch von BenediktXVI) ****

Also http://www.contitech.de/ macht alles außer "Reifen"! Und ich sorge zusammen mit meinen Kollegen für angenehmes Autofahren.

Zahnriehmen (ehem. Keilriehmen), Klima- und Tourboladerschläuche, Motordämpfer und Tilger (im Kofferraum), Formhäute führ das Amarturenbrett, Himmel und Seitenverkleidung, bis 1996 für den "Airbag", Dämmmatten unter der Motorhaube, Luftfedern... halt alles außer Reifen...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#45
Zitat:...ich hatte so gehofft, dass El Utz irgendetwas über Gummi oder Antrieb schreibt...

@ Papst :

Sauer Was ich schreibe oder nicht, mußt Du mir schon überlassen!. Sauer

Sauer Das beinhaltet auch irgendwelche Andeutungen! Sauer Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt! Sauer Wenn nicht, hilft Dir sicherlich die PN weiter! Hoffentlich! Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#46
Zitat:
Zitat:...ich hatte so gehofft, dass El Utz irgendetwas über Gummi oder Antrieb schreibt...

@ Papst :

Sauer Was ich schreibe oder nicht, mußt Du mir schon überlassen!. Sauer

Sauer Das beinhaltet auch irgendwelche Andeutungen! Sauer Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt! Sauer Wenn nicht, hilft Dir sicherlich die PN weiter! Hoffentlich! Sauer

Warum die Aufregung aus nicht erkennbarem Anlass? Haare zu Berge: Herrje!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#47
Zitat:
Zitat:...ich hatte so gehofft, dass El Utz irgendetwas über Gummi oder Antrieb schreibt...

@ Papst :

Sauer Was ich schreibe oder nicht, mußt Du mir schon überlassen!. Sauer

Sauer Das beinhaltet auch irgendwelche Andeutungen! Sauer Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt! Sauer Wenn nicht, hilft Dir sicherlich die PN weiter! Hoffentlich! Sauer

Ruhig, Brauner... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
Wo ist den das Problem Verwirrt , ich dachte alle wüssten das Lutz in der Entwicklungsabteilung bei Beate Uhse im Vibratorenbau schafft? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie @Lutz - so was ist doch heute nicht mehr peinlich! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#49
Zitat:Wo ist den das Problem Verwirrt , ich dachte alle wüssten das Lutz in der Entwicklungsabteilung bei Beate Uhse im Vibratorenbau schafft? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie @Lutz - so was ist doch heute nicht mehr peinlich! Achtung, Ironie


...ach deshalb hat Lutz immer so einen komischen Gang...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#50
Pit,

ENTWICKLUNGSABTEILUNG

nicht

VERSUCH

Achtung, Ironie

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#51
Hallo,
nun ist es aber wirklich an der Zeit für : ACHTUNG , ACHTUNG , NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#52
Ich arbeite in der Zentrale einer Bank im Kostenmanagement.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#53
Pixelschubser bei vielen Sendern dieses Landes !

sprich Diplom Designer Studienrichtung Film/Fernsehen - Kamera

und mein Geld verdinge ich als Kameramann und -assi für jeden der mich bezahlt. Bin quasi eine Medien-Prostituierte ^^

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#54
Hallo,

bei www.GOLDBECK.de, einem Generalbauunternehmen für Bürogebäude, Parkhäuser und Hallen mit rd. 1 Milliarde EUR Umsatz bin ich als gelernter Banker und Diplom-Finanzwirt für die Bereiche Finanzierung und Investorenmodelle verantwortlich.

Kontakte zu BMW gibt´s immer mal wieder, z.B. habe ich für GOLDBECK ein Vorratsgrundstück in Frankfurt an BMW vermietet. Dort betreibt man während des Neubaus des Niederlassungsgebäudes an der Hanauer Landstraße die Fahrzeugwerkstatt. Außerdem haben wir schon mehrere Ausstellungsgebäude, Hallen und Parkhäuser für BMW gebaut.

Insgesamt ein sehr anspruchsvoller Kunde... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#55
hallo,

ich arbeite bei BMW B&K alles klar GmbH in der Disposition. ich habe also den ganzen tag mit BMWs zu tun. die neuen bestelle ich auch in münchenSmile

mfg
konstantin
Zitieren
#56
Zitat:hallo,

ich arbeite bei BMW B&K alles klar GmbH in der Disposition. ich habe also den ganzen tag mit BMWs zu tun. die neuen bestelle ich auch in münchenSmile

mfg
konstantin

B&K fällt mir immer wieder bei der Gebrauchtwagensuche auf! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#57
Nachdem ich erst letztes Jahr erfahren habe, was ich aus meinem Leben machen will, bin ich jetzt Junior SAP Netweaver Consultant.
Klingt zwar nach viel, muss aber noch einiges dazulernen.

Gruss,

Ati
Zitieren
#58
Hallo

Ratespiel

Mein Firmenwagen ist ein Reien 6zylinder Turbo Diesel mit unklaublichen 12000ccm, 300 PS und einem
Vassungsvermögen von cirka 100 Personen, was bin ich von Beruf Verwirrt Sonne

Gruß Benito
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#59
Zitat:Hallo

Ratespiel

Mein Firmenwagen ist ein Reien 6zylinder Turbo Diesel mit unklaublichen 12000ccm, 300 PS und einem
Vassungsvermögen von cirka 100 Personen, was bin ich von Beruf Verwirrt Sonne

Gruß Benito

Bäcker? Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#60
Zitat:
Zitat:Hallo

Ratespiel

Mein Firmenwagen ist ein Reien 6zylinder Turbo Diesel mit unklaublichen 12000ccm, 300 PS und einem
Vassungsvermögen von cirka 100 Personen, was bin ich von Beruf Verwirrt Sonne

Gruß Benito

Bäcker? Fettes Grinsen

Nich gans Haare zu Berge:
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste