Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was macht ihr beruflich?
#81
Zitat:
Zitat:E30 ham zum Beispiel Geburtstag: 22.12.89

An dem Tag wurde ich 10 Jahre alt!

Un ich wurd Heilig Abend im März 86 0 Jahre alt Überrascht Un da war Papas Eta schon 19 Tage angemeldet. 5 Jahre später durft ichn scho in de Hof lenke,...

[Bild: 80erdw3.jpg]

... 10 Jahre später immer in die Garage fahren und 14 Jahre später es erste Mal auf abgesperrtem Gelände "auskosten".


MfG
Blacky
Zitieren
#82
Nicht schlecht Smile

Da hatte ich mehr Glück, was das fahren an geht.
Ich war 1989 beim Kauf unseres Familien E30 316i dabei, der löste unseren 316 E21 ab(Den konnte ich leider nicht mehr fahren, den hat mein Bruder später 3 mal überschlagen lassen). Als der Wagen 6 Jahre alt war, hatte ich schon so manhce runde gedreht und durfte ab da diesen Wagen mein eigenen Nennen. War ein komisches Gefühl in einen so laschen 4 Zylinder zu sitzen, denn ich hatte auf einem M3 321PS meinen Führerschein gemacht.
Habe es aber nei bereut einen 316i zu fahren.
Interessanterweise stand mein 325i den ich jetzt schon seit 8 Jahren fahre auch zu dem Zeitpunkt 1989 auf dem Hof des BMW Autohauses Schneider in Bad Urach. Ein interessanter Zufall wie ich finde. Leider konnte ich den Erstbesitzer nicht herausfinden, da der erste Brief fehlt.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#83
Zitat:**** (kleine Kürzung auf Wunsch von BenediktXVI) ****

Also http://www.contitech.de/ macht alles außer "Reifen"! Und ich sorge zusammen mit meinen Kollegen für angenehmes Autofahren.

Zahnriehmen (ehem. Keilriehmen), Klima- und Tourboladerschläuche, Motordämpfer und Tilger (im Kofferraum), Formhäute führ das Amarturenbrett, Himmel und Seitenverkleidung, bis 1996 für den "Airbag", Dämmmatten unter der Motorhaube, Luftfedern... halt alles außer Reifen...

An euch haben "wir" gerade VDO verschachert! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#84
Zitat:Leider konnte ich den Erstbesitzer nicht herausfinden, da der erste Brief fehlt.

Wenn der Wagen nie länger als 7 Jahre abgemeldet war, müsste das KBA diese Daten noch haben...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#85
Zitat:
Zitat:**** (kleine Kürzung auf Wunsch von BenediktXVI) ****

Also http://www.contitech.de/ macht alles außer "Reifen"! Und ich sorge zusammen mit meinen Kollegen für angenehmes Autofahren.

Zahnriehmen (ehem. Keilriehmen), Klima- und Tourboladerschläuche, Motordämpfer und Tilger (im Kofferraum), Formhäute führ das Amarturenbrett, Himmel und Seitenverkleidung, bis 1996 für den "Airbag", Dämmmatten unter der Motorhaube, Luftfedern... halt alles außer Reifen...

An euch haben "wir" gerade VDO verschachert! Zwinker

Ja , Fettes Grinsen an euch haben wir gerade VDO verschachert Zwinker Hi Kollege!

Leider wurde dabei DiCoTec auch mit verschachert, die hätte ich gern noch behalten *sniff* ...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#86
Naja, Du hast ja den Chef gehört: Konzentration auf 3 Kerngebiete!
Der mit ohne E30
Zitieren
#87
oh wird das langsam ein siemensinternes Forum? dann könnten wir mal den Timo T, fragen, der hat das www.e30.de Forum auf den Siemensforum am laufen und ist auch dort in B beschäftigt
Zitieren
#88
Zitat:oh wird das langsam ein siemensinternes Forum? dann könnten wir mal den Timo T, fragen, der hat das www.e30.de Forum auf den Siemensforum am laufen und ist auch dort in B beschäftigt

Fettes Grinsen Bei über 450.000 Mitarbeitern tauchen vermutlich noch mehr Siemensianer hier auf Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#89
480.000 um genau zu sein. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#90
Bei über 450.000 Mitarbeitern tauchen vermutlich noch mehr Siemensianer hier auf


...ich habe mal eine Siemens Mitarbeiterin gev.....! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zählt das auch...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#91
Zitat:...ich habe mal eine Siemens Mitarbeiterin gev.....! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zählt das auch...? Verwirrt

Ja!

Fettes Grinsen Willkommen! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#92

...Danke Ronny...! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#93
Ich kenne jmd, der eine Siemens MA pimp....... !

Zählt das auch ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#94
Hallo,
das Zauberwort, das hier offensichtlich niemand auszusprechen wagt, heißt korpulieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#95
Zitat:oh wird das langsam ein siemensinternes Forum? dann könnten wir mal den Timo T, fragen, der hat das www.e30.de Forum auf den Siemensforum am laufen und ist auch dort in B beschäftigt
Hallo,
das erstaunt mich doch ein wenig. Ich hätte glatt darauf gewettet, das sich bei T.T.
auch hauptberuflich in irgendeiner Art und Weise alles um die E30 Baureihe dreht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#96
Zitat:das Zauberwort, das hier offensichtlich niemand auszusprechen wagt, heißt korpulieren. Zwinker

nein heisst es nicht Fettes Grinsen verkauf mal das erste 'r' Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#97
Zitat:
Zitat:das Zauberwort, das hier offensichtlich niemand auszusprechen wagt, heißt korpulieren. Zwinker

nein heisst es nicht Fettes Grinsen verkauf mal das erste 'r' Zwinker

Der Stephan !

Des "r" dient nur dem Jungendschutz Überrascht


MfG
Blacky (not Siemens)
Zitieren
#98
Wie wäre es dann mit:
"Reiberle mache" Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#99
Zitat:Bei über 450.000 Mitarbeitern tauchen vermutlich noch mehr Siemensianer hier auf


...ich habe mal eine Siemens Mitarbeiterin gev.....! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zählt das auch...? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne


Hallo Pit,

das ist man bei Siemens so gewöhnt. Wir werden regelmäßig gevierteilt. Also, zählt das auch Zwinker


[Schlaubergermodus an]
Ronny hat übrigens Recht, es waren über 480.000 vor Nokia-Siemens-Netzworks abgespalten wurde. Dabei sind etwa 30.000 Arbeitsplätze an NSN übertragen worden. Deswegen aktuell 451.800 (Stand 30.10.2007) ...
[Schlaubergermodus aus]

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Zitat:Ich kenne jmd, der eine Siemens MA pimp....... !

Zählt das auch ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der Stephan !

Ich hab mal eine gef****, die ein Siemens-Handy hatte - zählt das?








Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste