Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: roter TC2 im netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder hatten wir den schon irgendwo ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...SS:DE:1123

Gruß, Markus
...ist doch nur ein 4 Zyl. , rate mal wer gerade Höchstbietender ist Fettes Grinsen .

Christoph
Zitat:...ist doch nur ein 4 Zyl. , rate mal wer gerade Höchstbietender ist Fettes Grinsen .

Christoph

Hi Christoph,

Höchstbietender?: hast Du aber viel ersteigert Haare zu Berge: Zwinker

und: ich bin das nicht Fettes Grinsen - ist ja nur ein vierzylinder ..... Überrascht Achtung, Ironie

Markus
Hi Markus,
der würde halt gut zum 325i TC2 passen, Bj. Farbe und ich habe dem VK mal wegen der Baur Nr. eine mail geschickt, das reicht erstmal.

Christoph
Das sieht aber nach viel Rost aus Traurig

Gruß Tom
Ist 15km von mir weg.

Bin aber nicht der e30 Rost-Experte ....

Aber ein paar Fotos schaffe ich ggf .... wenn es nicht zu schlimm wird/ist Gulp

Heinz
Hallo,
speziell für Jeroen, es ist die Baur-Nr. 44424-11.
Auslieferung mit PVC Verdeck Überrascht .

Christoph
Hallo Christoph,

Danke!

Gr Jeroen