Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

roter TC2 im netz
#1
oder hatten wir den schon irgendwo ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...SS:DE:1123

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#2
...ist doch nur ein 4 Zyl. , rate mal wer gerade Höchstbietender ist Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#3
Zitat:...ist doch nur ein 4 Zyl. , rate mal wer gerade Höchstbietender ist Fettes Grinsen .

Christoph

Hi Christoph,

Höchstbietender?: hast Du aber viel ersteigert Haare zu Berge: Zwinker

und: ich bin das nicht Fettes Grinsen - ist ja nur ein vierzylinder ..... Überrascht Achtung, Ironie

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Hi Markus,
der würde halt gut zum 325i TC2 passen, Bj. Farbe und ich habe dem VK mal wegen der Baur Nr. eine mail geschickt, das reicht erstmal.

Christoph
Zitieren
#5
Das sieht aber nach viel Rost aus Traurig

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Ist 15km von mir weg.

Bin aber nicht der e30 Rost-Experte ....

Aber ein paar Fotos schaffe ich ggf .... wenn es nicht zu schlimm wird/ist Gulp

Heinz
Zitieren
#7
Hallo,
speziell für Jeroen, es ist die Baur-Nr. 44424-11.
Auslieferung mit PVC Verdeck Überrascht .

Christoph
Zitieren
#8
Hallo Christoph,

Danke!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste