Auf Bild zwei sieht es so aus, als ob sich jemand in die Büsche übergibt.
Das Design scheint also durchaus zu polarisieren...
Das Problem bei solchen "individuell verschönten" Autos
ist, dass man kaum einen zweiten Menschen mit dem gleichen Geschmack auf diesem Planeten finden wird... Was einen Verkauf zu vier- bis fünfstelligen Beträgen wohl unmöglich machen wird...
Das wird wohl nur noch was zum Kilopreis...
(18.07.2012, 19:44)Farbschema schrieb: [ -> ]Was willst Du eigentlich? Ich respektiere läckierte Vordersitze !
Ich hatte mal einen Chevy, bei dem einer der Vorbesitzer das Interieur "mit der Dose" von braun auf schwarz umgequält hatte...
Leider fing das Zeug gar fürchterlich an zu kleben, sobald es mal wärmer wurde. War für ein "Sommerauto" nicht wirklich praktisch...
Irgendwie kann einem der Typ auch ein wenig leid tun. Aber der schreibt einen Kram zusammen...
Okay, Ledersitze könnte man auch lackieren (sieht sicher super aus von Beige auf XYZ nach 12 Jahren).
8.000 EUR für Lack, der meine DM, oder?
Fährt bei jedem Wetter ;-)
Den Liebhaber wirds freuen, dass zu lesen...
Lecker Salzlauge im limitierten Bastlerwagen.
Geschmack ist auch hart, der hat die BBS-RS (?) teuer Prollfelgen bestimmt schon
einzeln versetzt und jetzt gibts Chrom-Plastekappen passend zur M3-Optik.
Holgi, Deine Wagen waren zumindest noch nie spießig ;-)
(18.07.2012, 19:56)Farbschema schrieb: [ -> ]8.000 EUR für Lack, der meine DM, oder?
Wahrscheinlich eher italiensche Lire
... und wer mal wissen möchte, wer renaldoderdancer ist, sucht mal
bei youtube nach: "Renaldo Speller" und schaut sich dann seinen
Auftritt bei Dieter Bohlens "Das Supertalent" an, aber Vorsicht, der meint
es wirklich so ...
EBAY: BMW E 30 327 eta umbau Hammer
"... 2 Schalensitze von FK mit
Wichser sitzkonsolen...", ja nee, is klar...
Und mal abgesehen von der grauenhaften Farbverunstaltung: den HAMMER hab´ ich auf den Bildern auch nicht gefunden...
... und dabei hat er noch gar nicht alle Extras erwähnt, sie zum Beispiel die drahtlose Zündanlage und die Lektüre im Motorraum ... [
attachment=3082]
Abgesehen davon: Was soll ein Kopf mit 80 mm - Brennräumen auf einem Block mit 84 mm Bohrung?
(26.07.2012, 12:30)Ralf schrieb: [ -> ]... und dabei hat er noch gar nicht alle Extras erwähnt, sie zum Beispiel die drahtlose Zündanlage und die Lektüre im Motorraum ...
Abgesehen davon: Was soll ein Kopf mit 80 mm - Brennräumen auf einem Block mit 84 mm Bohrung?
Dank der
"Wireless Spark"-Technologie aus der Weltraumfahrt (in Usbekistan zum Patent angemeldet!) gibt es nie wieder Probleme mit Marderverbiss und hohen Übergangswiderständen an verrotteten Steckverbindungen. Steht alles in der auf dem Foto mit abge
BILDeten
Zeitung!
Und: durch die Kante am Übergang von Block zu Kopf wird eine zusätzliche Verwirbelung des zündfähigen Gemischs erreicht, aus der eine exorbitante Leistungssteigerung resultiert...
Und das ganz ohne AlpinaHartgeSchnitzerM3... Hätten die ja eigentlich auch mal drauf kommen können...
(26.07.2012, 13:11)Holgi 02 E30 schrieb: [ -> ]Und das ganz ohne AlpinaHartgeSchnitzerM3...
Mal bitten. Das heisst Schnitz
ler ... in solchen Inseraten steht immer Schnitzler.
(26.07.2012, 12:30)Ralf schrieb: [ -> ]... und dabei hat er noch gar nicht alle Extras erwähnt, sie zum Beispiel die drahtlose Zündanlage im Motorraum ...
W Lan ?
Das ist die neueste Technologie!
Müssen dann die Sitzkonsolen ab und zu mal gereinigt werden?
Holgi, diese schöne Fahrzeug wird von einem Händler angeboten und der will ja schließlich auch was ( 3 Mille ) verdienen.