Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Schnitzer Fußstütze / dunkel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgende Frage an das Fachpublikum:

die Schnitzerfußstütze 5171 1070 soll lt. Schnitzer im E30 und im E36 passen?!

Das ist die dunkle Ausführung aus Aluminiumguß und dann schwarz pulverlackiert.

Kann das sein? Habe die mal probeweise in mein Auto gehalten - und die saß nicht so´perfekt.

Wer kennt sich da wirklich aus, oder fährt im e30 eine Schnitzerfußstütze?

Die Info E30 = E36 habe ich aus der Schnitzerliste/Prospekt Nr. 5, hat jemand die Nr. 4 zur Kontrolle?
Zum E30 kann ich Dir nichts sagen - aber zum E36:

Deine gepostete Teilenummer ist für die E36 Fußstütze aktuell nicht existent - (siehe Ausriss aus der aktuellen Schnitzer E36 Preisliste).