Fährst du quer, siehst du mehr!
Sieht nach Spaß aus
Da musste der B20 aber ordentlich schuften
Und wie! Er hat auch super durchgehalten. Ich benötige lediglich einen neuen Bremslichtschalter
und neue Reifen - die Ganzjahresreifen, die auf den gebrauchten Kreuzspeichenrädern montiert sind, gehen überhaupt nicht!
War das im Rahmen eines Fahrertrainings?
Wenn du wirklich einen Bremslichtschalter brauchst, meld dich einfach bei mir.
Hallo Bernd,
schönes "Action-Pic" !
geht auch mit ´nem B20 - er muss halt nur drehen, gelle?
Bei dem rutschigen Untergrund und den billigen Ganzjahresreifen war das nicht mal eine Frage von Drehzahl
Kurzer Blick unter den "Schafrock"
Sauber, abgesehen von der Kennzeichenunterlage
.
Hey Bernd, gleich die neuen B4 ausprobiert?
(18.03.2015, 20:48)Donaven schrieb: [ -> ]Hmmm,
Schafrock
Hahaha, hätte ich gewusst, dass das so zweideutig und mit einem Teigmantel zu verwechseln ist, hätte ich mich anders ausgedrückt!
@ard672
Was ist daran verkehrt? Ist doch ein Standartteil vom BMW Händler...
...weil Kennzeichen geschraubt werden :P.
(18.03.2015, 20:56)ard672 schrieb: [ -> ]...weil Kennzeichen geschraubt werden :P.
Wie in den Prospekten
Habe ich ich noch nie versucht, aber besteht denn nicht gerade beim Frontkennzeichen die Gefahr des Verbiegens (durch Unachtsamkeit o.ä.)?
Nö, grob "vorbiegen", messen, bohren, fertig
.
Hallo,
Zitat:weil Kennzeichen geschraubt werden
nöö, nur vorne, hinten nicht.
Jedenfalls bei den Gralshütern der BMW - Welt in München und an deren Vorgaben halte ich mich:
Vorne Schrauben, hinten Unterlage mit dem Text "Freude am Fahren"...
(18.03.2015, 20:50)ard672 schrieb: [ -> ]Hey Bernd, gleich die neuen B4 ausprobiert?
Jawohl! Fahrzeug liegt endlich super auf der Straße. Zusammen mit den neuen Federn gefällt er mir optisch, die neuen Spurstangen sorgten für eine schöne direkte Lenkung. In Summe also ein Träumchen mit reichlich Restbaustellen
(18.03.2015, 21:17)Peter schrieb: [ -> ]Hallo,
Zitat:weil Kennzeichen geschraubt werden
nöö, nur vorne, hinten nicht.
Jedenfalls bei den Gralshütern der BMW - Welt in München und an deren Vorgaben halte ich mich:
Vorne Schrauben, hinten Unterlage mit dem Text "Freude am Fahren"...
sehr korrekte Denke, so wollen die es. Da ich es aber auch gerne unversehrt behalte, nutze ich Blende, vorn wie hinten
(19.03.2015, 11:32)Pass-masters schrieb: [ -> ] (18.03.2015, 20:50)ard672 schrieb: [ -> ]Hey Bernd, gleich die neuen B4 ausprobiert?
Jawohl! Fahrzeug liegt endlich super auf der Straße. Zusammen mit den neuen Federn gefällt er mir optisch, die neuen Spurstangen sorgten für eine schöne direkte Lenkung. In Summe also ein Träumchen mit reichlich Restbaustellen
Bin auch schon gespannt, wie sich die B4 im Cabrio fahren. Was hastn du für Federn drin?
Kennzeichenblenden-Diskussion !
Lustigerweise hatte ich die ersten 12 Jahre auch ´ne
Plasteblende für vorn und hinten.
Irgendwann hat mich gestört, dass das Kennzeichen
vorn durch den Halter so kerzengerade im Fahrtwind steht..
Also weg den Plaste-Mist, leicht vorgebogen und angeschraubt..
Jetzt folgt das Schild der "Kurve", die die Stoßstange vorgibt.
Gefällt mir sehr viel besser!
Hinten hab ich alles beim alten gelassen..
Das regele ich mit den Blenden auch so, Blende waagerecht verschrauben, Kennzeichen in etwa doppelt so stark wie die Krümung an der Front ist in Form bringen, dann liegt es selbst mit Blende nahezu perfekt an.
(19.03.2015, 20:23)327eta schrieb: [ -> ]Das regele ich mit den Blenden auch so, Blende waagerecht verschrauben, Kennzeichen in etwa doppelt so stark wie die Krümung an der Front ist in Form bringen, dann liegt es selbst mit Blende nahezu perfekt an.
SO hab ichs auch gemacht
Doch jetzt bin ich auf verschraubt umgestiegen