Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Neu hier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Ich will in der kommenden Saison beginnen meinen 320i Baur Carbio aus 79 zu restaurieren. Da das aufgrund des desolaten Zustandes eine größere Aktion wird, werde ich Euch wohl schon bald mit diversen Fragen nerven! :-)

Da ich eine H-Zulassung am Ende der Aktion anstrebe daher gleich mal eine Frage vorweg: Wie steht es mit der Nachrüstung von zeitgenössischem Alpina-Zubehör? Abgesehen von den Spoilern könnte mir da so einiges gefallen. Hab ich dann noch eine Chance auf ein H-Kennz., oder wird das nix?

Gruß Gismo
Das hängt ganz von Sachverstand und Augenmaß des Gutachters ab. Du solltest Dir vorher beim TÜV Rat einholen, um Schiffbruch zu vermeiden.
Hallo,
willkommen im Forum,aber sag mal,gab es denn 1979 einen 320i ?
Mir wäre nur der 320/6 bekannt oder der 323i .
Grüße Thomas
Natürlich nicht 320i. Bis auf den allerersten Baur TC1 Prototyp (wurde auf Basis eines Gebrauchtwagens umgebaut) wurde nie ein 2-Liter-Vierzylinder umgebaurt.

Aber irgendwie hängen alle Leute heutzutage automatisch ein "i" an den Modellnamen an. An meinem 320/4 hat BMW auch schon einmal "Nummernschilder" mit der Aufschrift "320i" montiert, an einem 316 Versager (E30) eines anderen Clubmitgliedes ein Schild "316i" ... Fettes Grinsen

Und Du glaubst kaum, wie oft bei mobile.de und autoscout.de 325i mit der 125 PS angeboten werden Fettes Grinsen
Es ist eben an jedem ein Profi verloren gegangen, egal in welcher Hinsicht ! Fettes Grinsen
aber sag mal,gab es denn 1979 einen 320i

Erwischt!

Es ist natürlich ein 320/6 und kein 320i, aber das lern ich auch noch! Smile

Gismo