Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Aktuell bei DLS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dem 320er fehlt ein Auspuffrohr, wenn ich nicht zu stark schieleZwinker
Am besten finde ich:

....geht – die Ersatzteilpreise dieser 3er sind nicht nur vollständig verfügbar, sondern auch extrem Portemonnaie-freundlich. Für 500 € kann man fast den Kofferraum des E 30 füllen und wirklich viel ersetzen. Dabei wirkt der 3er solchen Maßnahmen drastisch durch unbedingte Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit entgegen.......

Das stimmt, für 500 € kann man den Kofferraum des E 30 im Baumarkt mit Rindenmulch füllen. Fettes GrinsenFür E 30 Teile braucht es ein paar Groschen mehr.gagagaga

Gruß,

Volkert
Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.
(14.05.2018, 22:24)BMWEnthusiast schrieb: [ -> ]Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.

So sieht's aus: "Dieser Wagen kommt frisch aus Monza, wurde in Como erst ausgeliefert und hat einen sensationellen Karosserie- und Gesamtzustand, dank guter Pflege und Winterfahrten ohne salzhaltige Straßen. ..."
Italo 320er:

Ist ja fast schon richtig nett, daß die etwas mitgenommene Fahrersitzwange bzw. deren Naht ganz groß im Bild derscheint ... Zwinker
Wobei ich die Kombination "Lachssilber" und "Shadowline" nicht wirklich verstehe. Da kann man auf den Bildern kaum erkennen, ob die Stoßstangen lackiert oder Chrom sind.
...und ich suche den Chrom am mit "Chrommodell" beworbenen Auto. Fettes Grinsen


...die "Farbe" silber habe ich in allen Schattierungen noch nie "verstanden". Zwinker