Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Elektrisches Schiebedach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Neue Saison und erneut ärgere ich mich über mein schief ziehendes Schiebedach was nun schon zwei mal in der Position korrigiert wurde. Beim ersten Mal wurde hier ein defektes Zahnrad in der Mechanik vermutet welche aber nicht mehr neu von BMW erhältlich ist. 
Deswegen suche ich nun ein Gebrauchtteil. Idealerweise einmal die komplette Mechanik des elektrischen Schiebedaches damit meine Werkstatt aus dem "vollen" schöpfen kann! Hat jemand sowas daheim oder weiß wo man es her bekommen könnte?

Beste Grüße aus Mainz
Rasmus
Ich habe sowas im Keller liegen, da ich mein mechanisches mal umbauen wollte, dann aber davon abgekommen bin. Ich würde das auch abgeben.

Ich habe aber überhaupt keinen Plan, was sowas gebraucht wert ist, zumal ich auch nicht weiss, ob alles noch richtig funktioniert.

Magst du mir eine PN schicken?


Viele Grüsse

Norbert