Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: E30 323i
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mit 10 Litern auf Hundert kann man aber gleich 323i fahren! Ist demnach der wesentlich bessere Futterverwerter!
Zitat:Mit 10 Litern auf Hundert kann man aber gleich 323i fahren! Ist demnach der wesentlich bessere Futterverwerter!

und klingt wesentlich besser.
Was ist jetzt mit dem ominösen Behälter ?

Kann es sein, dass das niemand hier weis ?

Hat das was mit irgendeiner WiWa-Anlage zu tun.... Verwirrt

Gruß
Martin
Kann eigentlich nicht. Denn erstens ist dort normalerweise der Kühlwasserausgleichsbehälter untergebracht und zweitens geht in diesen ominösen Behälter auch der Schlauch vom Kühler rein...
Ausgleichsbehälter für die Servolenkung Zwinker
Also der Kühlwasserausgleichsbehälter ist -so glaube ich - hier auf dem Bild schon auf der richtigen Stelle. Der Servolenkungsbehälter schaut anders aus.... Verwirrt

Ich habe an dieser Stelle schon einige Dinge montiert gesehen, die beim nackten Serienzustand nicht dahin gehören, bspw. die Elektronik-Box für den Nachrüst-KAT, Alaramanlagen-Gedöns....

aber die Form des Behälters sowie der Schraubverschluss deuten irgendwie auf einen Flüssigkeitsbehälter hin... Verwirrt

Weis es also jemand ?

Gruß
Martin
Also bei meinem 1983er 320iA sieht das im Motorraum so aus:

[Bild: motor320ifluessig.jpg]

Dieser unbekannte Behälter im 323i verdeckt zusätzlich auch den Farbaufkleber...das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Fettes Grinsen
Ich glaube da muß mal jemand anrufen und nachfragen.

Gruß
Thomas
150 Euro soll er kosten Sonne
Da werdet ihr euch berechtigt fragen, was daran faul ist, nämlich echt alles !!
Er hätte sogar noch bis nä Monat Tüv......
-Beide Radläufe angeknabbert
-Schwellerendspitzen lieber nicht brühren
-Spritzbleche vorne weissen grosse Wasserablauflöcher auf
-Irgendwie 240 tkm und ein entsprechend verratzter Zustand
-Leider ist die Stossstange vorne an der Unterseite durchgerostet Herrje!

Das Beste daran :
-Frontblech in Ordnung
-Haube und Heckdeckel
-Für mehr erkennbar brauchbares sollte man den schon mal vorzerlegen.

--------------
Der 323 ist auch schon nicht mehr drin, sondern ein Motor aus dem 320i.
Nur, ist der auch Schrott, weil Zahnriemen gerissen Traurig
Deswegen steht er jetzt da rum, und der Besitzer wäre froh, er würde ihn loswerden.
---------------
Wäre doch der perfekte Schlachtwagen für mich.....

Achtung, Ironie
Vielleicht kann man da noch den Preis runterhandeln Fettes Grinsen
Hallo Gunna,
nichts für ungut aber da hättest du lieber vor einiger Zeit bei dem VFL 325i ohne Kat
mit dem leichten Unfallschaden zuschlagen sollen. Der hatte doch erst ca. 80.000 km
gelaufen aber bestimmt ist er jetzt bereits irgendwo in Afrika unterwegs. Traurig

Sonne Gruß Uwe
Fettes Grinsen
...der steht noch !!!!!!!!!!!

Was glaubst du warum ich nach Frontblech und Stosstange schau Zwinker
Euch mit solchen Sachen nerve, und sowieso ziemlich wuschig in der Hinsicht bin.

Apropo der hat irgendwie 86 tkm....
Hat der 320i auch die "leichtere" Schwungscheibe wie die E21 M20 Motoren Verwirrt

Ich hab nix vor, interessiert mich einfach..... Fettes Grinsen
Zitat:
...der steht noch !!!!!!!!!!! Apropo der hat irgendwie 86 tkm....
Hallo Gunna,
könntest du mir evtl. demnächst einmal eine PN schicken, ob du den VFL 325i
kaufen wirst oder nicht?! Ansonsten würde ich mir diesen VFL 325i gerne ohne
jegliche Hemmungen und schlechtes Gewissen zum Tagestiefstpreis unter den
Nagel reissen, um seiner jungfräulichen Innereien habhaft zu werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Erpresser Achtung, Ironie
Hallo Gunna,
Spamer Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
... und das Thema mit dem ominösen Behälter ist leider immer noch nicht geklärt.... Traurig

@Gunna:

Sicher Dir doch den 325i vfl ! Frontblech und Stoßstange lassen sich doch leicht noch später auftreiben Zwinker , wobei die Fronststoßstange selbst als Original ohne Gummileisten zwar nicht billig, aber auch gar nicht mal so teuer ist...

@Uwe:

Haare zu Berge: Vergreif dich blos nicht an reparierbaren 325i vfl ! Sauer Haare zu Berge: Sauer

zum schlachten ist hier JEDER instandsetzbare zu schade.... schlachte lieber ein Cab, davon gibts mehr als genug... Zwinker

Gruß
Martin
Hallo Martin
er ist weiss, ohne KAT, ohne Extras. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Uwe,

dann ist er genau so einer, wie ich ihn im reparierten Zustand sofort kaufen würde... Zwinker

also Gunna,

kauf ihn, reparier ihn und verkauf ihn irgendwann zum Idiotenpreis an einen Spinner wie mich !

Gruß
Martin
Zitat:Hallo Gunna,
Spamer
Achtung, Ironie
Ich geb zu, gestern war ich ein bissele fleissig *g*

Zitat:Uwe,

dann ist er genau so einer, wie ich ihn im reparierten Zustand sofort kaufen würde...

also Gunna,

kauf ihn, reparier ihn und verkauf ihn irgendwann zum Idiotenpreis an einen Spinner wie mich !

Ich geh mal Finanzen checken Zwinker
Hab mir im Januar etwas geleistet und das war nicht wirklich billig Traurig
Aber es ist bald bezugsfertig Fettes Grinsen
Ergo heisst das, ich sollte die jeweiligen Besitzer kontakten und über Standplatzmiete reden......
.....noch !!!

@Martin
4600 E bitte !
$$$$ Fettes Grinsen
Gunna,

so ganz daneben liegst Du mit deinen 4.600 nicht...

ich persönlich halte einen Preis für einen guten 325i vfl, egal ob mit oder ohne KAT, von zwischen 2.000 und 3.500 Eur für absolut gerechtfertigt... Zwinker

Gruß
Martin
nu, is er das jetzt wieder .... Verwirrt

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...1173160628&


Gruß
Martin
Seiten: 1 2 3 4