01.03.2006, 23:52
02.03.2006, 14:03
Zitat:Mit 10 Litern auf Hundert kann man aber gleich 323i fahren! Ist demnach der wesentlich bessere Futterverwerter!
und klingt wesentlich besser.
02.03.2006, 14:53
Was ist jetzt mit dem ominösen Behälter ?
Kann es sein, dass das niemand hier weis ?
Hat das was mit irgendeiner WiWa-Anlage zu tun....
Gruß
Martin
Kann es sein, dass das niemand hier weis ?
Hat das was mit irgendeiner WiWa-Anlage zu tun....
Gruß
Martin
02.03.2006, 15:22
Kann eigentlich nicht. Denn erstens ist dort normalerweise der Kühlwasserausgleichsbehälter untergebracht und zweitens geht in diesen ominösen Behälter auch der Schlauch vom Kühler rein...
02.03.2006, 17:24
Ausgleichsbehälter für die Servolenkung
02.03.2006, 17:34
Also der Kühlwasserausgleichsbehälter ist -so glaube ich - hier auf dem Bild schon auf der richtigen Stelle. Der Servolenkungsbehälter schaut anders aus....
Ich habe an dieser Stelle schon einige Dinge montiert gesehen, die beim nackten Serienzustand nicht dahin gehören, bspw. die Elektronik-Box für den Nachrüst-KAT, Alaramanlagen-Gedöns....
aber die Form des Behälters sowie der Schraubverschluss deuten irgendwie auf einen Flüssigkeitsbehälter hin...
Weis es also jemand ?
Gruß
Martin
Ich habe an dieser Stelle schon einige Dinge montiert gesehen, die beim nackten Serienzustand nicht dahin gehören, bspw. die Elektronik-Box für den Nachrüst-KAT, Alaramanlagen-Gedöns....
aber die Form des Behälters sowie der Schraubverschluss deuten irgendwie auf einen Flüssigkeitsbehälter hin...
Weis es also jemand ?
Gruß
Martin
02.03.2006, 17:59
Also bei meinem 1983er 320iA sieht das im Motorraum so aus:
Dieser unbekannte Behälter im 323i verdeckt zusätzlich auch den Farbaufkleber...das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Ich glaube da muß mal jemand anrufen und nachfragen.
Gruß
Thomas
Dieser unbekannte Behälter im 323i verdeckt zusätzlich auch den Farbaufkleber...das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Ich glaube da muß mal jemand anrufen und nachfragen.
Gruß
Thomas
11.03.2006, 14:48
150 Euro soll er kosten
Da werdet ihr euch berechtigt fragen, was daran faul ist, nämlich echt alles !!
Er hätte sogar noch bis nä Monat Tüv......
-Beide Radläufe angeknabbert
-Schwellerendspitzen lieber nicht brühren
-Spritzbleche vorne weissen grosse Wasserablauflöcher auf
-Irgendwie 240 tkm und ein entsprechend verratzter Zustand
-Leider ist die Stossstange vorne an der Unterseite durchgerostet
Das Beste daran :
-Frontblech in Ordnung
-Haube und Heckdeckel
-Für mehr erkennbar brauchbares sollte man den schon mal vorzerlegen.
--------------
Der 323 ist auch schon nicht mehr drin, sondern ein Motor aus dem 320i.
Nur, ist der auch Schrott, weil Zahnriemen gerissen
Deswegen steht er jetzt da rum, und der Besitzer wäre froh, er würde ihn loswerden.
---------------
Wäre doch der perfekte Schlachtwagen für mich.....
Vielleicht kann man da noch den Preis runterhandeln
Da werdet ihr euch berechtigt fragen, was daran faul ist, nämlich echt alles !!
Er hätte sogar noch bis nä Monat Tüv......
-Beide Radläufe angeknabbert
-Schwellerendspitzen lieber nicht brühren
-Spritzbleche vorne weissen grosse Wasserablauflöcher auf
-Irgendwie 240 tkm und ein entsprechend verratzter Zustand
-Leider ist die Stossstange vorne an der Unterseite durchgerostet
Das Beste daran :
-Frontblech in Ordnung
-Haube und Heckdeckel
-Für mehr erkennbar brauchbares sollte man den schon mal vorzerlegen.
--------------
Der 323 ist auch schon nicht mehr drin, sondern ein Motor aus dem 320i.
Nur, ist der auch Schrott, weil Zahnriemen gerissen
Deswegen steht er jetzt da rum, und der Besitzer wäre froh, er würde ihn loswerden.
---------------
Wäre doch der perfekte Schlachtwagen für mich.....
Vielleicht kann man da noch den Preis runterhandeln
11.03.2006, 14:55
Hallo Gunna,
nichts für ungut aber da hättest du lieber vor einiger Zeit bei dem VFL 325i ohne Kat
mit dem leichten Unfallschaden zuschlagen sollen. Der hatte doch erst ca. 80.000 km
gelaufen aber bestimmt ist er jetzt bereits irgendwo in Afrika unterwegs.
Gruß Uwe
nichts für ungut aber da hättest du lieber vor einiger Zeit bei dem VFL 325i ohne Kat
mit dem leichten Unfallschaden zuschlagen sollen. Der hatte doch erst ca. 80.000 km
gelaufen aber bestimmt ist er jetzt bereits irgendwo in Afrika unterwegs.
Gruß Uwe
11.03.2006, 14:57
Nö
...der steht noch !!!!!!!!!!!
Was glaubst du warum ich nach Frontblech und Stosstange schau
Euch mit solchen Sachen nerve, und sowieso ziemlich wuschig in der Hinsicht bin.
Apropo der hat irgendwie 86 tkm....
...der steht noch !!!!!!!!!!!
Was glaubst du warum ich nach Frontblech und Stosstange schau
Euch mit solchen Sachen nerve, und sowieso ziemlich wuschig in der Hinsicht bin.
Apropo der hat irgendwie 86 tkm....
11.03.2006, 14:59
Hat der 320i auch die "leichtere" Schwungscheibe wie die E21 M20 Motoren
Ich hab nix vor, interessiert mich einfach.....
Ich hab nix vor, interessiert mich einfach.....
11.03.2006, 15:15
Zitat:Hallo Gunna,
...der steht noch !!!!!!!!!!! Apropo der hat irgendwie 86 tkm....
könntest du mir evtl. demnächst einmal eine PN schicken, ob du den VFL 325i
kaufen wirst oder nicht?! Ansonsten würde ich mir diesen VFL 325i gerne ohne
jegliche Hemmungen und schlechtes Gewissen zum Tagestiefstpreis unter den
Nagel reissen, um seiner jungfräulichen Innereien habhaft zu werden.
Gruß Uwe
11.03.2006, 15:17
Erpresser
11.03.2006, 15:19
Hallo Gunna,
Spamer
Gruß Uwe
Spamer
Gruß Uwe
11.03.2006, 15:19
... und das Thema mit dem ominösen Behälter ist leider immer noch nicht geklärt....
@Gunna:
Sicher Dir doch den 325i vfl ! Frontblech und Stoßstange lassen sich doch leicht noch später auftreiben , wobei die Fronststoßstange selbst als Original ohne Gummileisten zwar nicht billig, aber auch gar nicht mal so teuer ist...
@Uwe:
: Vergreif dich blos nicht an reparierbaren 325i vfl ! :
zum schlachten ist hier JEDER instandsetzbare zu schade.... schlachte lieber ein Cab, davon gibts mehr als genug...
Gruß
Martin
@Gunna:
Sicher Dir doch den 325i vfl ! Frontblech und Stoßstange lassen sich doch leicht noch später auftreiben , wobei die Fronststoßstange selbst als Original ohne Gummileisten zwar nicht billig, aber auch gar nicht mal so teuer ist...
@Uwe:
: Vergreif dich blos nicht an reparierbaren 325i vfl ! :
zum schlachten ist hier JEDER instandsetzbare zu schade.... schlachte lieber ein Cab, davon gibts mehr als genug...
Gruß
Martin
11.03.2006, 15:25
Hallo Martin
er ist weiss, ohne KAT, ohne Extras.
Gruß Uwe
er ist weiss, ohne KAT, ohne Extras.
Gruß Uwe
11.03.2006, 15:27
Uwe,
dann ist er genau so einer, wie ich ihn im reparierten Zustand sofort kaufen würde...
also Gunna,
kauf ihn, reparier ihn und verkauf ihn irgendwann zum Idiotenpreis an einen Spinner wie mich !
Gruß
Martin
dann ist er genau so einer, wie ich ihn im reparierten Zustand sofort kaufen würde...
also Gunna,
kauf ihn, reparier ihn und verkauf ihn irgendwann zum Idiotenpreis an einen Spinner wie mich !
Gruß
Martin
12.03.2006, 08:27
Zitat:Hallo Gunna,
Spamer
Ich geb zu, gestern war ich ein bissele fleissig *g*
Zitat:Uwe,
dann ist er genau so einer, wie ich ihn im reparierten Zustand sofort kaufen würde...
also Gunna,
kauf ihn, reparier ihn und verkauf ihn irgendwann zum Idiotenpreis an einen Spinner wie mich !
Ich geh mal Finanzen checken
Hab mir im Januar etwas geleistet und das war nicht wirklich billig
Aber es ist bald bezugsfertig
Ergo heisst das, ich sollte die jeweiligen Besitzer kontakten und über Standplatzmiete reden......
.....noch !!!
@Martin
4600 E bitte !
$$$$
12.03.2006, 13:05
Gunna,
so ganz daneben liegst Du mit deinen 4.600 nicht...
ich persönlich halte einen Preis für einen guten 325i vfl, egal ob mit oder ohne KAT, von zwischen 2.000 und 3.500 Eur für absolut gerechtfertigt...
Gruß
Martin
so ganz daneben liegst Du mit deinen 4.600 nicht...
ich persönlich halte einen Preis für einen guten 325i vfl, egal ob mit oder ohne KAT, von zwischen 2.000 und 3.500 Eur für absolut gerechtfertigt...
Gruß
Martin
06.04.2006, 16:32