Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: "Nowastowski-Treffen" in Bad Salzuflen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor einiger Zeit hatte mich Daniel F. angerufen und gefragt, ob ich zum Treffen nach Bad Salzuflen komme.

Bei dem wohl schönen Wetter am Wochenende wird´s bestimmt nett dort.

Weiß jemand Details, Uhrzeit bei BMW - Lippe 3 etc?

Leider habe ich keine Kommunikationsdaten von Daniel F. oder Mitveranstalter Rüdiger W.
Ich wollte auch kommen und hatte auf die Mailbox von N. gesprochen...bis heute keinen Rückruf!...? Hat das überhaupt stattgefunden?
Hallo,

hier ein kurzer Bericht vom Treffen (ich war leider nur Samstag kurz und heute zur Ausfahrt zum Schloß Brake dabei...).

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute wieder auf kleinen Nebenstraße durch die schöne "lippische Heimat" gefahren... Zwinker

Wer brauch da schon noch das Alpenvorland... Zwinker

Danke an die Organisatoren Daniel und Rüdiger, mir hat´s viel Spaß gemacht.

Die kleine Gruppe heute (4x E30 Cabrio, E21, E28, CSL) bzw. deren Fahrer und Beifahrer war sehr nett, das Abschlußessen beim Italiener auf der sonnigen Terrasse am Wasser hat mir gut gefallen.

Hoffentlich gibt´s eine Wiederholung im nächsten Jahr!!! Smile

[Bild: brake_verkleinert.jpg?mtbrand=AOL_DE]
Na, prima!

Das nächste Treffen ist übrigens schon am 2./3.9. bei Delmenhorst.