06.09.2006, 21:56
06.09.2006, 22:03
Zitat:welchen Rohrdurchmesser haben die Rohre vor dem ESD? Originalgröße oder mehr?
Subjektiv mehr........ ich werd mal nachmessen HEL - hast Di mir den
original Durchmesser als Vergleich?!?
06.09.2006, 22:09
original sollten wohl 45mm sein
06.09.2006, 22:59
Zitat:original sollten wohl 45mm sein
320i hat 45mm. 325i hat 60mm original
@Imp
Wo bekommt man den nun?
Ich will auch.
06.09.2006, 23:05
Zitat:Zitat:original sollten wohl 45mm sein
320i hat 45mm. 325i hat 60mm original
@Imp
Wo bekommt man den nun?
Ich will auch.
Innen oder Außendurchmesser die 60mm?
Bestellen? Bei mir - ich mache ne Sammelbestellung.
07.09.2006, 03:46
Ich brauch momentan kein Esd, hab mir doch was passend gemacht.
Zudem wäre ich blöde, wenn ich zuschlagen würde, so schön "ausgebrannt!", wie meiner ist,
gibts den sicher nicht neu
Zudem wäre ich blöde, wenn ich zuschlagen würde, so schön "ausgebrannt!", wie meiner ist,
gibts den sicher nicht neu
12.09.2006, 20:41
Ich brauche Luft!
Frage. Inwiefern ist es Clubkonform, wenn ich seitlich an den Kotflügeln
ein Lufteinlass einbaue?!? Also - brauche eigentlich nur bei einem
Kotflügel einen Lufteinlass.
Lufthutze auf der Motorhaube
Könnte noch unterhalb der Stoßstange Luft abziehen von Außen.
Aber an der Seite wäre technisch am besten. Verstoße ich dann gegen
Clubregeln? Wohl schon? Wenn es dezent bleibt in Wagenfarbe lackiert?
Frage. Inwiefern ist es Clubkonform, wenn ich seitlich an den Kotflügeln
ein Lufteinlass einbaue?!? Also - brauche eigentlich nur bei einem
Kotflügel einen Lufteinlass.
Lufthutze auf der Motorhaube
Könnte noch unterhalb der Stoßstange Luft abziehen von Außen.
Aber an der Seite wäre technisch am besten. Verstoße ich dann gegen
Clubregeln? Wohl schon? Wenn es dezent bleibt in Wagenfarbe lackiert?
12.09.2006, 20:51
Zitat:Ich brauche Luft!Inwiefern ist es Clubkonform, wenn ich seitlich an den Kotflügeln ein Lufteinlass einbaue?!? Also - brauche eigentlich nur bei einem Kotflügel einen Lufteinlass.Hallo,
und sowas sagt ein Cabriofahrer aber Spass beiseite. Die 124er Turbodiesel hatten
ebenfalls einen seitlichen Lufteinlass im Kotflügel. Uncool sag ich dir, sowas geht gar nicht.
Gruß Uwe
12.09.2006, 20:52
Zitat:Zitat:Ich brauche Luft!Inwiefern ist es Clubkonform, wenn ich seitlich an den Kotflügeln ein Lufteinlass einbaue?!? Also - brauche eigentlich nur bei einem Kotflügel einen Lufteinlass.Hallo,
und sowas sagt ein Cabriofahrer aber Spass beiseite. Die 124er Turbodiesel hatten
ebenfalls einen seitlichen Lufteinlass im Kotflügel. Uncool sag ich dir, sowas geht gar nicht.
Gruß Uwe
Hast Du ein Bild davon???
12.09.2006, 20:57
Zitat:Hast Du ein Bild davon???Hallo,
nicht wirklich aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren es mehrere Schlitze
waagerecht oder senkrecht in der Höhe zwischen Blinker und Radlauf.
Gruß Uwe
12.09.2006, 21:00
Zitat:Hast Du ein Bild davon???
Dem Manne kann geholfen werden:
12.09.2006, 21:02
Zitat:Ich brauche Luft!
Frage. Inwiefern ist es Clubkonform, wenn ich seitlich an den Kotflügeln
ein Lufteinlass einbaue?!? Also - brauche eigentlich nur bei einem
Kotflügel einen Lufteinlass.
Lufthutze auf der Motorhaube
Könnte noch unterhalb der Stoßstange Luft abziehen von Außen.
Aber an der Seite wäre technisch am besten. Verstoße ich dann gegen
Clubregeln? Wohl schon? Wenn es dezent bleibt in Wagenfarbe lackiert?
Ich nehme mal die späte Stunde zum Anlass, dich nicht SOFORT aus dem Club auszuschkießen, sondern ich gebe dir die Chance, die Frage wahlweise zub löschen oder umzuformulieren...
Nee, im ernst, das is doch Quatsch mit Sosse sowas...
tobi
12.09.2006, 21:07
Hallo,
wozu benötigst du überhaupt den zusätzlichen Lufteinlass im Kotflügel?!
Doch nicht etwa für einen völlig überflüssigen K&N 57i Trichter.
Gruß Uwe
wozu benötigst du überhaupt den zusätzlichen Lufteinlass im Kotflügel?!
Doch nicht etwa für einen völlig überflüssigen K&N 57i Trichter.
Gruß Uwe
12.09.2006, 21:10
Und Alpina hatte meines Wissens son Watsch auch nicht nötig, oder ?
12.09.2006, 21:14
Aber Mercedes.
12.09.2006, 21:26
Dann muss ich schauen, dass ich Luft von vorne unterhalb des
Stoßfängers bekomme.
Und ich brauche Luft. Nein nicht für ein K&N Schwachssinn Set
Stoßfängers bekomme.
Und ich brauche Luft. Nein nicht für ein K&N Schwachssinn Set
12.09.2006, 21:32
Zitat:Und ich brauche Luft.Hallo,
also ich tippe auf den 450PS Kit für den 2.7 L M20 von - www.e30turbo.de -
Gruß Uwe
12.09.2006, 21:33
Zitat:Und ich brauche Luft.
Scheiben runter? Verdeck auf? Beides gleichzeitig? Wenn das nicht hilft, würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen machen...
13.09.2006, 08:54
Zitat:Zitat:Und ich brauche Luft.Hallo,
also ich tippe auf den 450PS Kit für den 2.7 L M20 von - www.e30turbo.de -
Gruß Uwe
Da ist, glaube ich, auch gleich ne Eselskappe mit in dem Kit.
13.09.2006, 09:03
Hallo Chris,
hmmm.......... ich weiss nicht. Meinst du wirklich dieser spektakulär knapp kalkulierte
Kampfpreis lässt noch Spielraum für solche Aufmerksamkeiten?!
Gruß Uwe
hmmm.......... ich weiss nicht. Meinst du wirklich dieser spektakulär knapp kalkulierte
Kampfpreis lässt noch Spielraum für solche Aufmerksamkeiten?!
Gruß Uwe